Events Eventgebäude - Boni sichtbar machen

  • Themenstarter DeletedUser36779
  • Startdatum

DeletedUser36779

Guest
Es gibt viele Eventgebäude, die erst Boni geben, wenn sie von Mitspielern poliert/motiviert werden. Diese Info steht allerdings nur wenn das Gebäude zu gewinnen ist und nicht mehr wenn es gebaut wurde.
(Z.B. bei den ganzen Schreinen des Wissens, Motivation usw habe keine Ahnung mehr was man davon bekommen wenn motiviert, es sei den ich suche ewig in Wiki)
Es wäre hilfreich auch weiterhin zu wissen, was man vom Gebäude denn bekommt, falls man es später doch abreißen möchte oder seine Mitspieler sinnvoll motivieren möchte. Vor allem beim motivieren von Mitspielern! Oft ist man in ein anderes Zeitalter und hat keine Ahnung was welches Gebäude denn produziert um sinnvoll zu motivieren.
Diese Info kann wie bei jedem anderen Gebäude als Anzeige erscheinen was es produziert, wenigstens so etwas wie: Güter, Vorräte, Münzen, Medalien, FP, Blaupausen ...
Spiele in der App, jetzt sagt nicht, dass das da AUCH unmöglich ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36779

Guest
Da ich nicht direkt auf das Kommentierte vom Supportteam antworten kann, nun hier noch mal.
Das "Tooltip" wird in der App nicht angezeigt!
Das Pfahlhaus bringt Medalien wenn motiviert, gerade noch mal in Wiki nachgeschaut. Steht nicht da!
Wieder App Problem?
 

Anhänge

  • IMG_20170811_202056.jpg
    IMG_20170811_202056.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 14
Oben