Eventbezogene Strassen

DeletedUser24199

Guest
Da es ja z.Zt viele Events gibt und auch dazugehörige Sets an Gebäuden, könnte man auch entsprechende STrassen mit einführen.
Natürlich dürften die STrassen nur die Werte der des entsprechenden ZAs haben, damit es keine Bevorteilung geben könnte.:D
Diese Option ist dann speziell für die Spieler die viel Wert auf Optik legen und gerne ein
"venezianisches Viertel" einrichten würden...

Es würden ja auch keine spieltechnischen Vorteile entstehen, es sei denn es ist ggf von INNO so gewollt.
EIn Weg oder doppelte STrasse wird ja dann trotzdem die Werte haben des entsprechenden ZAs, ähnlich wie es schon jetzt bei den ganzen Eventgebäuden der Fall ist.

DIe Game-Designer könnten sich da mal wieder richtig austoben...:D
ggf einen schönen Kanal, wo sogar eine Gondel drauf fährt...
Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt....
allerdings sollte die Option ZUM BAUEN immer nur zum Event freigeschaltet werden...
Wenn man diese Strassen schon hat...gut...sonst eben pech gehabt...
SO können auch ganz unterschiedliche und individuelle Stadtviertel entstehen...
Und daraus könnte man dann auch wieder einen Wettbewerb machen...
Okay, meine Phantasie geht wieder mit mir durch...:D
 
voll dafür, wobei der Platz bei mir für ein
"venezianisches Viertel"
nicht ganz ausreichen würde. Aber die Sachen kommen nun mal aus dem Dschungel und sollten dann sinnvoll genutzt werden KÖNNEN

aber warum nur:
allerdings sollte die Option ZUM BAUEN immer nur zum Event freigeschaltet werden...
ich sammel doch bei Events alles und bau um, wenn die Stadt ein anderes Bild bekommen soll. Wär doch Blödsinn mitten in einem Event auch noch umbauen zu wollen. Nö
Dann lieber eine Zeitspanne von 4 Wochen nach dem Event geben und umbauen - - sofern es denn erwünscht ist

SO können auch ganz unterschiedliche und individuelle Stadtviertel entstehen...
das gefällt mir besonders
es gibt ja schon die Geisterstadt samt Friedhof - - Zuckerviertel mit Bäckerei - - die Majas haben auch schon Einzug gehalten
 

DeletedUser29636

Guest
Warum soll man sich mit Event-Ende nicht die Straßenbauoption erspielen können, so wie die Avatare? :rolleyes:
 
Oben