Support kontaktieren Event quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Die Aufgabe lautet. 12 15 Minuten Produktionen abschliessen.
Das habe ich gemacht.
Die Skala unter der Aufgabe ist immer noch bei Null

In meinen beiden Welten passiert
15 min Produktionen werden nicht im Quest als abgeschlossen angezeigt, obwohl sie gemacht wurden.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Android
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
  2. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich vermute mal es werden Produktionen in aktuellen Produktionsstätten verlangt, war mir auch erst passiert, Schmieden eingesammelt und gewundert dass sich nix getan hatte... Ist schnell überlesen...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Eine Kombination aus Produktionszeitvorgabe und aktuelles / voriges Zeitalter ist mir m.W. noch nicht begegnet. Sehr wahrscheinlich ist es Matovajs Idee, wie z.B. Quest 4 oder 16 des Sommerevents.
 
Eine Kombination aus Produktionszeitvorgabe und aktuelles / voriges Zeitalter ist mir m.W. noch nicht begegnet. Sehr wahrscheinlich ist es Matovajs Idee, wie z.B. Quest 4 oder 16 des Sommerevents.
doch, dabei bin ich auch schon reingefallen^^ (glaub ich mich zu erinnern)
Öfters jedoch irre ich mich mit *5x 15 minuten* - das dreh ich gerne mal um und wunder mich dann *g
 

Juber

Beta-Community Management
Bitte zukünftig den Support kontaktieren bei solchen Problemen. Dort können wir genau schauen, wann du die Quest erhalten hast und was du gemacht hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben