Kein Fehler Event Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Rugnir habe ich das Problem, dass die Aufgabe "15 Produktionen in Produktionsstätten deines Zeitalters oder 20 des vorigen Zeitalters fertigstellen" hängt Bis 12 bin ich gekommen, jetzt ist Hängen im Schacht. Es bleibt bei 12, obwohlich schon -zigProduktionen fertig gestellt habe. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und habe mitten im Event das Zeitalter gewechselt. Nicht aufgepaßt. Jetzt komme ich nicht weiter. Hilfe! :)
 

DeletedUser

Guest
Wann hast du das Zeitalter gewechselt? Genau während der Quest?
Und die 12 vorher mit Gebäuden produziert die vorher aktuell waren und jetzt "voriges Zeitalter"?

Dann wird er wohl nich beides kombiniert zählen, sondern jedes gesondert. Zählt jetzt vermutlich von 0 bis 20 hoch und die 12 hängt fest bis du mindestens 13 nochmal produziert hast.
 
Ich bn ein Trottel, dass ich das Zeitalter genau da gewechselt habe - bin mit meinen Städten durcheinander gekommen. JETZT hat der Server es kapiert und hat es auf voriges Zeitalter umgeschaltet. Und meine nicht akzeptierten Produktioen sind jetzt auch da. Puh... Aber trotzdem danke an Euch!
 

DeletedUser5751

Guest
Habe es mal verschoben, und es hat sich ja von selbst gelöst.
/closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben