Support kontaktieren Event - Goldtöpfe anzahl schein nicht zu stimmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
das ich auf 2 server noch um 200 goldtöpfe hatte und den questmanager auf stf 3

bringen konnte, ich geh auf mainserver und 0 Goldtöpfe, obwohl ich dort, meiner Meinung nach das gleiche gebauf und freigeschaltet habe.

Den Manager natürlich nur stf 2. Irgendwie müssen da goldsäcke verschwunden sein.
Hallo :) ,
ich bin auf 3 server aktiv , was mich gerade irritiert hat, ist , das ich auf 2 server noch um 200 goldtöpfe hatte und den questmanager auf stf 3
bringen konnte, ich geh auf mainserver und 0 Goldtöpfe, obwohl ich dort, meiner Meinung nach das gleiche gebauf und freigeschaltet habe.
Den Manager natürlich nur stf 2. Irgendwie müssen da goldsäcke verschwunden sein.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Mozilla Firefox
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

DeletedUser

Guest
Du musst den Support im Spiel anschreiben, damit das jemand überprüfen kann.
 

DeletedUser

Guest
Es sind am Anfang nicht immer die 200 Start-Goldtöpfe dagewesen. Mir ist das aufgefallen, als ich vorhin in einer zweiten Stadt angefangen habe und das Tutorial nochmal gemacht habe. Da ging das problemlos, auf meiner Hauptwelt direkt nach Eventstart mußte ich Paddy's Tagestöpfe einsammeln, um den ersten Manager anheuern zu können. Hab dann auch ein Ticket aufgemacht und habe die 200 Goldtöpfe gutgeschrieben bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben