Event Gewinn x2

Reproduktionsschritte
Geschenk aufmachen, Nächstes Geschenk x2 ziehen, nächstes Geschenk ist alles neu gemischt, dann ein Geschenk aufmachen
Fehler auch schon bekannt? Wenn man aufdeckt nächster Gewinn x2 und dann deckt man auf, dass alles neu gemischt wird und danach ein Geschenk aufmacht, erhält man den Gewinn nur 1x. Für mich ist das zumindest den Fehler - es sei denn - es ist gewollt seine Spieler damit zu verarschen. Das muss Inno entscheiden.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.218.18
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
  2. Walstrand (de22)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Wie ist es wenn man den Tagesschlüssel 2x bekommt?
Wenn ich mich richtig erinnere habe, ich einen Schlüssel und 10 Schlüsselteile (hier bin ich mir nicht sicher, auch eden Fall was mit 10) bekommen. Ich finde aber keine 10 Schlüsselteile, da steht der alte Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay war bestimmt ein kombiniertes Symbol und wenn man nicht richtig hinsieht, erfasst man eine 10 und die Schlüsselteile. Vielleicht schaff ich es noch mal, da passe ich dann besser auf ;)
 
Wie ist es wenn man den Tagesschlüssel 2x bekommt?
Wenn ich mich richtig erinnere habe, ich einen Schlüssel und 10 Schlüsselteile (hier bin ich mir nicht sicher, auch eden Fall was mit 10) bekommen. Ich finde aber keine 10 Schlüsselteile, da steht der alte Wert.

Steht übrigens auch in der Ankündigung zum Event drin:

Bitte beachten: Wenn ihr die doppelte Belohnung erhaltet, bevor ihr den täglichen Schlüssel findet, erhaltet ihr einen täglichen Schlüssel und ein Meisterschlüsselteil
 
Oben