Beantwortet Event Gebäude ZA gebunden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

Ich bin grade im Hohenmittelalter was jetzt auch auf mein Event Gebäude steht, heißt das jetzt wen ich ins nächste ZA komme das der Palast mir dann nur Güter aus den Hohenmittelalter gibt?

mfg
 

DeletedUser55420

Guest
Abgesehen davon ist es manchmal gar nicht verkehrt, Güter aus einem ZA vor dem eigenen zu bekommen. Gerade später, wenn die Gütergebäude immer größer werden, will man sich nicht noch alte Produktionen hinstellen.
 
Die man dann gleich 5x braucht pro Set (...)

Deswegen überlege ich mir mittlerweile auch genau, was ich an Event-Gebäuden überhaupt haben will.

Das wusste ich nicht da ich eigt so gut wie nie kämpfe sondern nur verhandel.

Du kannst in der GE die Begegnungen auch durch Verhandeln (mit Güter) lösen. Wenn Du so alle drei oder gar vier Stufen durchspielen willst, kannst Du da aber einiges an Gütern ausgeben.
 
Deswegen überlege ich mir mittlerweile auch genau, was ich an Event-Gebäuden überhaupt haben will.



Du kannst in der GE die Begegnungen auch durch Verhandeln (mit Güter) lösen. Wenn Du so alle drei oder gar vier Stufen durchspielen willst, kannst Du da aber einiges an Gütern ausgeben.

Bei GE mit Gütern würde ich dir +1 zug empfehlen. Dafür brauchst du jedes mal 1500 Silber was auf deutsch heist das deine Taverne schon eine menge Sitz Plätze braucht. aber es spart viel an Gütern 4 mal raten zu dürfen.

Und auf langer Sicht solltest du auch am besten die erste oder zweite stufen durch Kampf lösen. ist kein muss spart aber zusätzlich Güter. Falls du aber keine Lust hast brauchst dieses aber auch nicht machen. Ist halt nur eine Ersparnis der Güter kostet aber Zeit.
 
Stufe 1 sind die ersten 16 Kämpfe/Verhandlungen
Stufe 2 sind die zweiten 16 Kämpfe/Verhandlungen
Stufe 3 sind die dritten 16 Kämpfe/Verhandlungen
Stufe 4 sind die vierten 16 Kämpfe/Verhandlungen

Steht im Brwoser links oben unter dem Vulkan in römischen Ziffern.
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten.



Was genau bedeutet erste oder zweite Stufe wie lange geht denn eine Stufe?

Wenn du GE regelmäßig spielst sollte dein Ziel die 64 Station sein da man da gute Gebäude und Preise bekommt jede Woche eins.
Wenn man die ersten beiden Stufen mit Kampf macht hat man meistens genug gespart um sich die 4 Stufe leisten zu können. Und man kann ja auch daran arbeiten 3-4 mit Kampf zu bekommen. Dafür brauchst du aber hohe Kampf LG´s. Und ein Alca wäre auch nicht schlecht.

Natürlich wenn GE dir kein Spaß macht bringt es nichts sich dadurch zu quälen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben