Event-Gebäude ab der Moderne

DeletedUser42445

Guest
Hallo Leute, ich bin gerade im Spätmittelalter und weiß, es ist ein bisschen zu früh, aber ich möchte ein paar Schritte im voraus planen und zwar möchte ich fragen, welche Güter und in welche Menge Event-Gebäude ab die Moderne produzieren?
Vielen Dank im Voraus.
 

DeletedUser42928

Guest
Aktuelle Güter, also auch oberhalb von JHW die veredelten Güter, aber die Menge bleibt gleich... nur aus LGs gibt es die doppelte Menge und die Güter, die zum Veredeln gebraucht werden (3 ZAs vor dem Aktuellen/ Moderne gibt dann bspw. Kolo)
 

DeletedUser42445

Guest
Also wenn das Event-Gebäude z.B. von der Modere, Güter des jeweiligen ZA heißt, die veredelte Güter der Modere werden Produziert?
und Entschuldigung für die Unwissenheit, aber was sind wb?
Danke noch mal
 
Beispiele:
1. ) Du bist im SMA und hast einen WB. Dann produziert er 10 Güter. Und zwar SMA Güter. Steigst Du in die KoloZ auf, produziert er 10 KoloZ-Güter. Steigst Du in die Moderne, dann produziert er 20 Güter. Und zwar solche, die 3 ZA unter der Moderne liegen = KoloZ. Bist du in der Gegenwart, produziert der WB dann entsprechend 20 Güter aus dem JHW

2.) Du bist im SMA und hast einen schwarzen Turm dort gewonnen und gebaut. Der produziert 5 SMA - Güter. Du kommst in die Moderne. Dein schwarzer Turm produziert weiterhin 5 SMA - Güter. Das macht er solange bis du ihn a.) abreißt oder b.) upgradest auf b1) dein aktuelles ZA oder b2) ein weiteres ZA (=Plus1-Kit).

3.) Du bist in der Moderne und baust jetzt einen Schlittenbauer. Der liefert Dir dann jeden Tag 15 veredelte Güter aus der Moderne.

Jetzt klar?
 
Oben