Stadt Event-Übersicht im Rathaus erweitern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36779

Guest
Bereich:
Stadt, Legendäre Bauwerke

Vorschlag:
Event-Übersicht im Rathaus erweitern und entsprechend anpassen. Beim leveln eines unterstützen LG dessen Besitzer nicht nur besuchen und anschreiben können, sondern gleich und nur das LG besuchen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Beim Leveln eines unterstützen LG wird der belegte Platz und entsprechende Belohnung angezeigt. Im Rathaus hat man nur die Möglichkeit dessen Besitzer zu besuchen und anzuschreiben, was meiner Meinung nach unnötig und überflüssig ist. Man möchte weder seine Stadt sehen, noch ihn anschreiben.
Viel wichtiger und wünschenswerter wäre es das LG, was gelevelt wurde, zu besuchen. Dies würde dazu dienen die eigenen investierten FP zu sehen, ob und mit wie viel man überboten wurde und ermöglichen sofort in die neue Stufe des LG zu investieren.

Details:
Wie könnte der Vorschlag umgesetzt werden? - neben den bereits vorhandenen Anzeigen/Buttons für "besuchen" und "anschreiben" auch eine mit "LG besuchen" erstellen oder gleich die vorhandenen damit ersetzen.

Gefahren:
Sehe ich keine.

Noch zu klären:
/

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Hallo liebe FoE-Community,

wir möchten die oben vorgeschlagene Idee zur Diskussion freigeben und freuen uns auf eure Kommentare und Anmerkungen. :)

Viele Grüße
Arete
 

DeletedUser36267

Guest
Finde ich gut und ist eine simple Vereinfachung, denn in der Mäzenliste findet man das LG folglich ja nicht mehr wenn es gelevelt wurde und deshalb ist die Idee sehr praktisch :)
 

DeletedUser30053

Guest
Hallo liebe FoE-Community,

wir möchten die oben vorgeschlagene Idee zur Diskussion freigeben und freuen uns auf eure Kommentare und Anmerkungen. :)

Viele Grüße
Arete
..ich verstehe nicht ganz warum diese Idee der Gemeinschaft vorgestellt wird !?
-> es hiess doch, dass Vorschläge zur Verbesserung der App nicht erwünscht seihen, da diese eh laufend verbessert würde.

Auf dem Browser ist das bereits problemlos möglich:

Das geht doch jetzt schon, zumindest mit PC ... Oder verstehe ich die Idee nicht:oops:

Im Rathaus -> Avatar anklicken -> LGs anzeigen lassen und das entsprechende LG auswählen.

Für den PC finde ich die jetzige Variante ausreichend.
In der App geht es leider nicht -> Das sollte angeglichen werden!
 

DeletedUser36779

Guest
Wahnsinn, endlich Feedback!...

Ja, in der App geht es eben nicht das bereits gelevelte LG zu besuchen, sondern den Besitzer nur anschreiben, sich seine Stadt anzusehen und zurück zur LG-Stufe zu klicken, wohl gemerkt(!) falls es überhaupt noch im Rathaus ist, denn im Gegensatz zu PC-Variante ist die Übersicht enorm verkürzt (gerade mal 50 Einträge). Selbst wenn ein eigenes LG levelt steht es nur da und man muss es in der eigenen Stadt nun suchen. Irgendwie unpraktisch und wie ich finde recht simpel zu lösen.
Es ist halt von Vorteil, wenn man noch BP davon möchte und da wieder investieren will. Besonders wenn ein Deal mit dem Besitzer geschlossen wurde. Sehr mühsam zurzeit sich da durch zu klicken.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36779

Guest
..ich verstehe nicht ganz warum diese Idee der Gemeinschaft vorgestellt wird !?
-> es hiess doch, dass Vorschläge zur Verbesserung der App nicht erwünscht seihen, da diese eh laufend verbessert würde.

Haben nicht alle unsere Vorschläge im Forum in irgendeiner Form das Spiel nicht schon "verbessert"?
 

DeletedUser30053

Guest
Haben nicht alle unsere Vorschläge im Forum in irgendeiner Form das Spiel nicht schon "verbessert"?
..leider nicht - die meisten Vorschläge entstehen aus Unvermögen der jeweiligen Ideengeber - was entweder eine Spielentwertung oder unnötiger Aufwand zur Folge hätte.

Einige Ideen sind prüfenswert - einige wurden übernommen..
-> Deine wird offiziell nicht gewünscht (steht in den Regel zu Forumsideen) :)

Darum mein Unverständnis ;)

lies mal hier bitte -> Abschnitt: Was ist mit der App?

https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/unbedingt-lesen-regeln-für-postings.22648/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30625

Guest
Eine bessere INFO zu gelevelten LGs vermisse ich auch. Einfach nur ne kurze Übersicht über die Mäzenplätze.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Tatsächlich hat sich das hier scheinbar stark überschnitten.

Dieser Vorschlag wurde bereits im September weitergeleitet. Entschuldigt die Umstände.

LG
Sandro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben