Evebtgebäude - zu viele Münzen!?

DeletedUser36806

Guest
Guten Morgen, liebe Kameraden, guten Morgen liebes FoE-Team!

Warum kommt es mir in letzter Zeit vor, dass es nur Gebäude in Events zu gewinnen gibt, die Münzen abgeben? Oder kommt mir das nur so vor?

Wenn es eins ist, was ich im Überfluss habe, dann sind es die Münzen. Gerade jetzt im Event bekommt man die Heldensäule, die Münzen abgibt.

Könnten man in den nächsten Events vielleicht erwägen, dass man ein Gebäude mit Vorratsabwurf entwirft?

Wie seht ihr das? Zu viele Münzen oder eher zu viele Vorräte? Ich bin bei zu vielen Münzen.

Habt allerseits einen schönen Sonntag!
Ralf der Tapfere 164
 
Na ja, ein paar Vorräte brauchst du für Schleifenquests wie Nichtgeburtstag und hin und wieder mal für Hauptquests.
Da beißt sich bei mir die Katze in den Schwanz. Ich habe kein einziges Vorratsproduktionsgebäude. Die bekomme ich alle aus den Schleifenquests. Das reicht vollkommen und reicht auch noch für reichlich Nichtgeburtstagsquests. Und Häuser habe ich auch kein einziges mehr und mache mit SdWs etc. trotzdem jeden Tag über 16 Mio Münzen. Mit genug Eventgebäuden braucht man kaum noch die "normalen" Gebäude. Hab aktuell glaube ich nur 4 stehen. Einmal Militär wegen Alca und 3 Gütergebäude aus der AZ.
 
Da beißt sich bei mir die Katze in den Schwanz. Ich habe kein einziges Vorratsproduktionsgebäude. Die bekomme ich alle aus den Schleifenquests. Das reicht vollkommen und reicht auch noch für reichlich Nichtgeburtstagsquests. Und Häuser habe ich auch kein einziges mehr und mache mit SdWs etc. trotzdem jeden Tag über 16 Mio Münzen. Mit genug Eventgebäuden braucht man kaum noch die "normalen" Gebäude. Hab aktuell glaube ich nur 4 stehen. Einmal Militär wegen Alca und 3 Gütergebäude aus der AZ.
Sobald das Chateau hoch genug ist, werden die Schleifenquests eh zum Selbstläufer. Allerdings bin ich noch nicht so weit.
 
Oben