Eure Wunschbrunnenwelten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silorin, 06.01.19.

1. Silorin

Silorin

Kleines Update zu meiner WB-Welt auf Odhrorvar:

Durchs Forgebowl-Event und GEx sind 7 WB und 1 JB hinzugekommen, außerdem viele Schrumpfkits.
    Außerdem wurden die meisten FP-liefernden Gebäude abgerissen, um Platz für den Saatgut-Tresor zu schaffen, der seit heute in Benutzung ist. War nicht günstig in der BP-Beschaffung, aber mal schauen, was dabei so rumkommt.
    Um den Tresor besser nutzen zu können, wurde von meiner 1-Mann-Gilde in eine große Gilde mit 60 Mitglieder gewechselt, und auch die Nachbarn dürfen sich nun über (fast) tägliches Moppeln freuen.

o.jpg

2. outoftheline

outoftheline

ich hab im schnitt ca. 10 wunschbrunnen pro welt dazu bekommen, rekord war jaims mit 19.

vorher:
    nachher: 50wb.jpg

3. Holla Fee

Holla Fee

Meine 2 Wunschbrunnenwelten sehen etwas anders als die bisher vorgestellten aus. Das liegt daran, dass ich sie als vollwertige Städte begonnen und deshalb viele Erweiterungen gekauft und LG gebaut hatte. Als das Spiel komplexer wurde, habe ich mich aber auf meine 1. / Hauptwelt konzentriert und spiele zeitlich deutlich weniger auf den Nebenwelten. Ich kämpfe ungern und erledige alle 4 Stufen der GEX mit Handeln. Die Güter dafür gibts aus Schleifenquests und Luaus & Weihnachtsmannwerkstätten (voriges ZA).

Weil die Städte so groß sind, dass sie nicht auf den Bildschirm passen, habe ich sie im Foe-Manager-Tool eingelesen und davon einen Screenshot gemacht.

holla-2.jpg holla-10.jpg

4. Sompec

Sompec

Wow!

5. DerFunk

DerFunk

da kommt ja im jahr ein riesen haufen zusammen . zum einen sicher schön für dich .ich frag mich nur als endgamer was machst damit? Es gibt ja recht selten echte Anreize dias auszugeben . klar des ausgebens wegen findet sich bestimmt was aber sicher nix sinniges für diese menge .es sei du spielst mehrere welten noch im aufbau zum spaß.
    ich ernte meine brunnen sehr selten .1-2 mal die woche,da die dias eh nur auf halte liegen.mal eine erweiterung wenn eine kommt oder die bp des neuen lg . aber im laufe des normalen spieles find ich nix wo dias gebraucht werden.
    bin aber gern für anregungen offen -lach

6. Capokämpfer

Capokämpfer

BP neuer LGs mit Dias kaufen, oder Erweiterungen kaufen, sind ja auch nicht mehr so billig wie früher.

Events sind oder waren immer ein guter Anreiz um Dias auszugeben. Sommerevent 2017, da gabs die Paläste. Mit ca. 30k Dias kam man an 28 Sets. Da bekam man noch ordentlich output. ich weiß von Leuten die sich das von ihren WB farmen finanziert haben, danach fing ich auch an die WBs aktiver zu betreiben.

Die Events jetzt 30k für einen Koloss, naja, vllt kommen da auch wieder lukrativere Events und bis dahin sammeln :D

Chessman2314 gefällt das.
  7. Alyssa 500 die Gerechte

Alyssa 500 die Gerechte

Auch wenn etwas OT. Das Sommerevent 2017 war mein Erstes, daher kann ich nur bis dahin zurückblicken, aber ohne die Preise für die Schiffe zu kennen, sind die Sommerevents schon nahe beieinander. Und verglichen mit dem benötigten Platz, sind die Schiffe schon "lukrativer" als die Palastsets...zudem nicht plünderbar, auch wenn mehr moppels benötigt werden. Macht glaub Sinn, die Events da nicht untereinander zu vergleichen. "Günstig" war das FB-Event letztes Jahr auch nicht.

8. DerFunk

DerFunk

das war das letzte even wo ich dias ausgegeben habe.die dinger waren gut - aber 28 set würde ich mir da nicht stellen einfach zu eintönig -auch wenn es viel bringt

9. Chessman2314

Chessman2314

Jo, heute mal schnell das neue LG die noch nötigen 7 BP gekauft und LG hingestellt. Ansonsten brauch ich die für Erw, auch auf den Nebenwelten. Muss ja Platz schaffen für weitere WB. ;-)

10. König Ludwid 17

König Ludwid 17

Ich habe aktuell 2 WB Welten, eine definitiv noch ausbaufähig. Ich habe am Tag, an dem es WBs im Event gab, die 30. Quest grad noch so abgeschlossen und konnte so viel WBs erwerben. Gex versuche ich natürlich auf für Dias mitzunehmen.

Seitenanfang