Eure Wikinger-Dörfer

wie bist du vorgegangen? wirklich JEDES Gebäude auch gebaut und genutzt? oder wie?
Nein. Ich agiere nur mit Hütten und Schreinen.
Erweiterungen hole ich immer 2 Axt - 2 Met und 4 Horn.
Ich bau die Siedlung immer im 3x4 Format.
Erst werden alle Äxte, Met und Hörner produziert und dann auf Wolle umgestellt. Der Rest wird dann so gestellt und abgerissen wie die Quest es verlangt.
 
aber nur solange bis man wieder arbeiten muss???
Halbweg aktiv heisst bei dir was genau???

Meine Arbeit ermöglicht mir ein regelmäßiges Ernten. Also kann ich im Normalfall eine 8-h und vier 4-h Produktionen am Tag fahren. Klappt in der Woche ganz gut, am Wochenende eher weniger.
Halbwegs aktiv sollte mindestens eine 8-h und zwei 4-h, besser drei, sein. Sonst wird es echt schwierig.
 
Meine Arbeit ermöglicht mir ein regelmäßiges Ernten. Also kann ich im Normalfall eine 8-h und vier 4-h Produktionen am Tag fahren. Klappt in der Woche ganz gut, am Wochenende eher weniger.
Halbwegs aktiv sollte mindestens eine 8-h und zwei 4-h, besser drei, sein. Sonst wird es echt schwierig.
Stimmt zwar, muss aber noch bedacht werden, dass bei 1x8 und sagen wie 3x4 und mindestens nötigen 3 Produktionen gleichzeitig im Durchschnitt am Tag 15.000 Kupfermünzen verbraucht werden. Die muss man auch erstmal jeweils noch produzieren.
 
Ich schrieb doch irgendwo, ich bin auch fertig. In allen 3 Welten steht der Yggdrasil auf Stufe 9 und es hat bei mir ein 2 Welten auch immer als Gold gereicht und in einer einmal um 1 Stunde knapp verfehlt, weil es da auch etwas arg wenig mit dem Bonus lief. Wobei ich generell ohne Dias die Wikinger spiele, also auch dann nicht, wenn mal noch 1 Gut gefehlt hat oder so. Dann wurden doch nochmal eine 4-Stunden-Produktion angestoßen.
Aber jetzt in der 16. und 17. Runde reicht es irgendwie gar nicht mehr wirklich. Ich hab vorhin nochmal ein Dorf begonnen, diesmal notiere ich mir mal, wie oft der 4-fach-Bonus kommt. Mal schauen, was da dann rauskommt.

Ja, Runde 16 und 17 waren bei mir recht knapp in Goldzeit.
Bei Runde 16 hatte ich sogar nur noch 3h Restzeit :D
 
Meine Arbeit ermöglicht mir ein regelmäßiges Ernten. .................
tja, da haben wir es schon.
Meine Arbeit darf NICHT gespielt werden!!! Da hängt ne Cloud zwischen und nix mehr. Selbst ins Forum hier komm ich nicht rein :(
also Asche mit schnell durch

Anhang 7730 ansehen
Habe mir mal Zeit gelassen und eine funktionierende Siedlung hinterlassen...
Viel besseres Gefühl irgendwie ^^
scheeeeeeee haste det jemacht
 

DeletedUser44246

Guest
Solange mein Mann bei mir ist, kommen wir gut zurecht, dann wirds knapp.

Hab zwar ein internetfähiges Handy, doch es ist nur zum Erreichen bzw. Erreichtwerdenkönnen da. Das reicht mir.
Ich freu mich schon auf die Japaner, dann kann ich endlich die Wikis wieder spielen :confused:
 
Oben