Eure Wikinger-Dörfer

DeletedUser44657

Guest
Sorry aber du redest völlig am Thema vorbei.

Was die Strategie usw. angeht:
Ich spiele erst seit einem Jahr.
Bin im Morgen ZA und Ernte 223 FP aus meiner Stadt
Habe bisher lediglich 2x Diamanten eingekauft.
Meine Arche hab ich vor einigen Tagen auf Stufe 80 gebracht
und muss seit der IZ keine Güterproduktionsgebäude mehr bauen.

Bei den Wikingersiedlungen bin ich bei der Drittletzten und
habe es bisher immer geschafft die 9 Runensteinkits zu bekommen.
Mit Zeitreserve.

Was Strategie angeht macht mir so schnell Keiner was vor.

Wie lange bist Du schon dabei?
 

DeletedUser38538

Guest
So wie das grade aussieht reichen 4 Produktionsstätten icht aus. 5 sind aber platztechnisch unmöglich... achja
 

DeletedUser44246

Guest
So wie das grade aussieht reichen 4 Produktionsstätten icht aus. 5 sind aber platztechnisch unmöglich... achja
Ich kann mich hier immer noch einloggen, eigenartig....
6 Produktionsstätten sind platztechnisch, spielerisch und ohne Dias in der Bestzeit zu schaffen. Ich hab es mehrmals demonstriert und dokumentiert.
 

DeletedUser38538

Guest
Dann hast aber wohl die ganze Karte aufgedeckt mit Erweiterungen oder?
 

DeletedUser44246

Guest
blätter doch mal zurück, kannst jede Siedlung sehen, oft auch in Entwicklung.
 

DeletedUser38538

Guest
DUGprg2.png

Vorletzter Run noch 4,5 Tage Zeit. Grade erst den Markt freigeschaltet.
Glaube den letzten Run werde ich mit Dias durchorügeln. Hier stecken auch schon ein paar Dias drinne.

Bin wirklich froh wenn das fertig ist^^ Hoffentlich vor den Änderungen.(Ob die besser oder schlechter sind, da kann man sich streiten)
 

DeletedUser44246

Guest
Bau ein Klanhaus hin, dafür Horn, Schuppen und Schrein weg... . Das kostet zwar erstmal Zeit, bringt Dir dann aber Platz, in dem Du Hütten rausschmeißt.
 
Die 15. Runde läuft bei mir auch gar nicht. Hab noch 2 Tage und 20 Stunden und bis jetzt erst insgesamt 4 mal die x4 bekommen. Und das bei 24%. Aber dafür läuft mein Temepl und meine Burg auf Hochtouren. Dieses mal werde ich die Zeit nicht schaffen. Aber Dias setze ich trotzdem keine ein. Das Bäumchen bekomme ich trotzdem und die Kits stören mich jetzt nicht sonderlich.
 

DeletedUser43877

Guest
die Hütten sind bei der bevölkerungszahl/feld 62,5% BESSER als die Schuppen...
... aber bei der münzproduktion 10,4% SCHLECHTER (ausgehend davon, das man GENAU jeweils 2x4h in den 8h schafft...)
wobei münzproduktion eher bei den schreinen effektiver ist und mehr dort liegen sollte und von den wohnhäusern eher als nettes "zubrot" sein sollte.
Also ich finde die Hütten sehr platzsparend, und baue meist bis zum Klanhaus 6 Stück davon, bei 10 Erweiterungen.
Und auch die Märkte sind effektiver als Schreine, oder?
Was mich wundert ist, dass hier 2 Erw. mit Wollfarmen geplant sind - ich mache es nach Schema Vikingerstrategie YouTube - 10 Erw. bis zum Klantotem -, und das reicht mir bis zum Ende, ist das nicht am besten?
 

DeletedUser38538

Guest
Bau ein Klanhaus hin, dafür Horn, Schuppen und Schrein weg... . Das kostet zwar erstmal Zeit, bringt Dir dann aber Platz, in dem Du Hütten rausschmeißt.
Erstmal freischalten das Teil^^

und ein Markt füttert eine Produktionsstätte. passt ganz gut, wenn man eine Stunde Produktionen fahren kann
 

DeletedUser43817

Guest
huuuhuuu wie gehts weiter? :-D
Mein Baum ist auf Maximum.

Würde ja jetzt dann doch gerne mal die Japaner oder was auch immer da kommt beginnen :-D
 

DeletedUser38538

Guest
Relax doch erstmal etwas^^ Bin froh wenn ich meine letzte Runde durch habe^^ Extra zwei Dia erweiterungen geholt(WB sei dank). Bin froh wenn ich die Wikinger nie mehr wieder sehen muss xD
 

DeletedUser44246

Guest
Gratuliere allen die es geschafft haben oder noch schaffen, diese Siedlung ist wirklich ermüdend... .
 

DeletedUser44246

Guest
In meiner Gilde wurde gerade eine 15. Siedlung abgeschlossen. Kann der Wikibaum ohne Probleme jetzt aufgewertet werden und erhält er nach dem update die neuen Werte problemlos?
 
Oben