Eure Wikinger-Dörfer

Capo.

Finsteres Genie
So fertig mit dem 4. gemütlichen Durchgang. Dachte eigentlich die letzte Quest wurde gefixt, aber der Fehler scheint immer noch vorhanden zu sein.

 

DeletedUser43817

Guest
warum so viele weiden. die brauchen doch 8 std. dann stell ich lieber klantome hin..
 

DeletedUser44246

Guest
Glückwunsch :) Und sogar die Methalle aufgebaut :D

Hier meine Neueste, soeben beendet und den Baum erfrischt :)

Die Zeit war schon knapp, nur noch 2 Tage Luft und noch 6 Siedlungen... . Obwohl die Boni reichlich waren, 18 und davon 4 8-er. Aber die Steine haben sehr geärgert, ich hoffe, es wird wieder besser...

35429026do.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44988

Guest
Wikinger-Dorf.
Die Viecher sind mal wieder Cool. Genau wie die Landschaft .
 

DeletedUser44246

Guest
Gestern gab es ein update, ich hab aber sowieso 4 GG stehen, warten wir mal auf die ersten "Negativ-Ergebnisse" zur Quest 20....
 

DeletedUser44246

Guest
Gerade auf Beta mit Vikinger-Dorf Nr. 15 fertig geworden.

Yggdrasil in voller Größe:
Yggdrasil_lv9.jpg

Wie lange hast Du gebraucht? Ist der Runenstein auch fertig geworden? War nach dem letzten update noch einrüsten/abreißen/einrüsten/ab.... (quest 20) möglich? Wie gehts Dir jetzt ;)
 
das mit dem aufstellen/abreißen etc. hab ich nicht versucht (hat bei mir irgendwie nie geklappt).

Ich hab auf Beta einen Runenstein auf Stufe 5 und den zweiten auf Stufe 4 - beim letzten Dorf war's aber ziemlich knapp:
Beta_Vikings_15_finished_last_minute.jpg
 

DeletedUser44246

Guest
Also warst Du fast immer in der Bestzeit, man müsste eigentlch 2 Runensteine auf 5 schaffen können, richtig?
 
2 Runensteine auf 5 geht sich mit 15 Dörfern nicht ganz aus - ich hatte es immer in der Zeit für die "goldene" Belohnung geschafft.
 

DeletedUser44246

Guest
Aja, dann ist halt noch ne Ehrenrunde auf jeden Fall fällig :)

Danke für die Infos!
 

DeletedUser44246

Guest
Tatsächlich, was ich aber wissen wollte, war etwas anderes. Er hat die 15 Runden geschafft in der "Goldenen Zeit" ohne Rüsten/Abreißen/Rüsten... :D und sicher auch ohne Dias...:p
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dann schreib das doch ;) in der Beta läuft das doch schon viel länger, da ist das IMO auch ohne Dias denkbar bei #15 zu sein
 
Oben