Eure Wikinger-Dörfer

DeletedUser44246

Guest
Wenn Quest Fortschritt verschwindet nach dem neu laden des Spiels?

Wie das? Achja, das war im Gespräch, wenn man die Variante rüsten/abreißen/rüsten bevorzugt, sollte man nicht neu laden zwischendurch.

Mhhhh, wer die Lücken kennt und nutzt, sollte alle kennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Es funktioniert nach wie vor. 1200 Kultur haben und behalten und dann 4x Axtschmiede aufstellen durch bauen und abreißen. Vorraussetzung: bevor man die Axtschmieden setzt, darf kein Produktionsgebäude mehr in der Stadt vorhanden sein.
Nachdem ich das erst völlig falsch gelesen habe und mir einen Wolf getestet habe... -.-
Ja, völlig richtig. Das funktioniert immer noch und das habe ich gerade gemeldet.
Danke.
 

DeletedUser43817

Guest
sagt mal ist die Reihenfolge fürs Freischalten immer gleich?
Meine mich zu erinnern, dass ich in Stadt 7 Hörner brauchte für die Hütten.
Jetzt Stadt 8 kommen die Hütten vor den Hörnern.
 

DeletedUser43817

Guest
von der Hauptstadt hab ich schon geträumt :-D stimmt von den wikis noch nicht ;)
oh je....
 
Geschafft, Dorf 9 ist fertig. Und dank der Hinweise hier konnte ich erstmalig entspannt erst alle Gütergebäude löschen, 1200 Diplo setzen (50 Totems) und danach 1 x Axtgebäude setzen - löschen - 1 x Axtgebäude setzen ....
beim 4. Setzen war die Quest erledigt - es funktioniert bestens.
Ich kam dank dieser "Verbesserung" mit nur 8 Erweiterungen hin - trotz einiger Steine! Ich ersparte mir die 8 h Klanhausaufbau und auch die Alte Weide und die Methalle wurden nur kurz gesetzt.
Alles in Allem bin ich mit exakt 7 Tagen hingekommen - die Bonusse kamen nicht ganz so häufig, aber fast immer, wenn sie gebraucht wurden :)
.... Dorf 10 läuft ... und wieder ein Stein im Viereck und drei Seiten "unbrauchbar" ....
 

DeletedUser44246

Guest
Schööööööön, Glückwunsch .... mein neuntes wächst langsam ohne Boni bisher, aber bald hab ich auch so einen tollen Wikibaum :)
 

DeletedUser44246

Guest
Hat schon jemand den Einheitenbotschafter oder/und weiß ob die Einheit zufällig ist oder wie beim alca was gebaut ist?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hat schon jemand den Einheitenbotschafter oder/und weiß ob die Einheit zufällig ist oder wie beim Alca was gebaut ist?
Soweit ich weiß, ist die Einheit eine zufällige aus deinem aktuellen Zeitalter (aber kein Held) - unabhängig davon ob/welche Kasernen in der Stadt stehen

Die entsprechende Botschafterin gibt's leider erst in Siedlung 13...
 

DeletedUser44246

Guest
Also wie beim Alca auch (nur) Agenten...., auch abgekoppelte? oh, ich hab falsch gelesen... unabhängig! Also alles außer den Todgeweihten... und Agenten auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben