Eure Wikinger-Dörfer

DeletedUser44246

Guest
Meine neuen Wikis sind versoffen... die brauchen soviel Met und die Brauereien sind so groß... Heut schalt ich die Märkte frei. Später ein Grundstück... . Es wird wohl etwas schwieriger für mich diesmal.

Gretchen
 

DeletedUser

Guest
Hab nach kurzer Pause heute auch wieder 2 Siedlungen angefangen, hier und auf Beta. Meine Beta-Wikis sind auch versoffen, so schlimm versoffen, daß sie am Ende gar nicht mehr mitkriegen, daß sie frieren und kaum Wolle wollen. Tod in eisiger Kälte :eek:
 
In meiner zweiten Siedlung ist jetzt Endspurt angesagt.
Axt und Horn-Produktion ist abgeschlossen. Jetzt nur noch Met und Wolle. Von beiden brauch ich nicht sonderlich viel :)

Was mich nur nervt (und in Zukunft sicher häufiger vorkommt) ist, dass es mir in dieser Siedlung jetzt bei BEIDEN Gütern (Axt und Horn) passiert ist, dass die letzte Produktionsfuhre den 4x Bonus geliefert hat.
Also vollkommen für die Katz!!
 

DeletedUser44246

Guest
:D Ich hatte auch 2x den Bonus, doch immer zur rechten Zeit :D Allerdings bin ich noch nie zur 8-Stundenproduktion gekommen, es war bis zu den Märkten ziemlich knapp und wegen der versoffenen Bande hab ich nun 3 Brauereien. Dazu 2x Horn. 3 Märkte, jetzt läufts wie die Weltmeisterschaft :). Diesmal Alles ohne Dias!

die Situation heute Morgen: 1Markt und 1 Horn, sowie eine Hütte im Aufbau, nach Optimierung kam noch 1 Schrein dazu und mehrere Freudsche Exemplare...

34879041nt.png
34879041nt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44246

Guest
Ich hab jetzt in der 2.Runde mit Sicherheit 4 mal den 4-fach-Bonus, immer für 4-Stunden-Produktion erhalten und immer optimal passend :p
In 2 Tagen bin ich fertig, es laufen 3xMet,2xHorn,1xWolle, 3Märkte, 2 Schreine, 6 Hütten. Heut Abend kommt die nächste Erweiterung für die 2.Wolle. Alles flutscht super :).
 

DeletedUser38538

Guest
Bin mittlerweile bei Runde2 und schlate bald den Klantotem frei.
Bisher noch nicht ein mal den vierfachbonus erhalten. Innos wahrscheinlichkeits Mist eben. mal gucken
 
Ich hab jetzt in der 2.Runde mit Sicherheit 4 mal den 4-fach-Bonus, immer für 4-Stunden-Produktion erhalten und immer optimal passend :p
In 2 Tagen bin ich fertig, es laufen 3xMet,2xHorn,1xWolle, 3Märkte, 2 Schreine, 6 Hütten. Heut Abend kommt die nächste Erweiterung für die 2.Wolle. Alles flutscht super :).

Stell dir vor, das wären 8h Prod gewesen :D

Heut Abend wäre ich fertig, kann die Stadt aber erst morgen früh abschließen, da mir mein Schlaf wichtiger ist :)

Außer ich bekomme jetz gleich noch einen 4x Bonus.

Ansonsten ganz entspannt noch ein paar Münzen sammeln!

F89EE9F3-C1AE-4DCC-84A7-2106A2D0FC55.jpeg
 

DeletedUser44246

Guest
Na dann, erzähl mal von Deinem 1.Botschafter;)

Ist die letzte Quest wieder die Gleiche? Das sieht so anders aus bei Dir...
 
Heut früh hab ich dann meine zweite Siedlung abgeschlossen :)

CCFD4B5A-581E-4D8D-83B4-E65A2ECAB131.jpeg 6AC8BB6C-A617-4A72-8964-45EA260771F9.jpeg 67262FC2-272F-4399-9D0D-D83FC6204B79.jpeg 14E08427-E29C-4D14-A2DD-911D0C82ADB0.jpeg

Hab diesmal also 9 Tage 6 Stunden und ca. 37 Minuten gebraucht (im Vergleich zur ersten Siedlung: ca. 9 Tage 12 Stunden)
- Erweiterungen habe ich 2/2/6 geholt,
- Märkte habe ich komplett ausgelassen,
- Güter habe ich ab Horn alle nacheinander produziert,
- außerdem habe ich Güter und Münzen gleichzeitig produziert,
- zuletzt habe ich alles auf einmal freigeschaltet,
- Diamanten habe ich diesmal keine eingesetzt,
- 4x Bonus habe ich 4x bekommen, davon 2 nutzlos, da es die jeweils letzte Fuhre des Gutes war, 1 für eine 4h Produktion und 1 für eine 8h Produktion,
- meistens habe ich 25 pro Gütergebäude am Tag produziert, teilweise auch 30,
- Münzen habe ich tagsüber so oft es ging in der 15 Minutenproduktion geerntet, meistens war es aber die 1h Produktion und manchmal auch die 4h Produktion. Nachts dann 4h oder 8h, jenachdem.


Und da ist mein erster Botschafter:

9AE55CC8-E719-471F-8745-818191E3DD25.jpeg


Meine dritte Siedlung hab ich dann auch gleich gestartet:

34A63F50-7A5D-4367-959B-629F3719A94F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44246

Guest
Heut früh hab ich dann meine zweite Siedlung abgeschlossen :)

Anhang 6149 ansehen Anhang 6150 ansehen Anhang 6153 ansehen Anhang 6154 ansehen


- zuletzt habe ich alles auf einmal freigeschaltet,

Damit meinst Du sicherlich die letzten 3 "Gebäude"!?

Also einen FP bringt der 1. Botschafter und der 2. wie es aussieht Diamanten oder der muss mit Diamanten freigeschalten werden?

Ich bin Donnerstag/Freitag fertig, diesmal auch ganz ohne Dias :D

Alles zusammen ist ein sehr effizientes Zubrot zur Stadt, vor allem auf höchster Stufe :)
 

DeletedUser44246

Guest
Das wird der 1. Slot sein, sonst bleibt der 1. Botschafter gewissermaßen unproduktiv, zählt aber als erreicht!?
 

Capo.

Finsteres Genie
Also einen FP bringt der 1. Botschafter und der 2. wie es aussieht Diamanten oder der muss mit Diamanten freigeschalten werden?
Im Laufe der Zeit wird man bis zu 3 kostenlose Plätze freischalten. den ersten nach dem 2. Durchgang, den zweiten Platz nach dem 7. Durchgang und den dritten nach dem 13. Durchgang. Bis dahin hat man allerdings auch schon 5 Botschafter zur Verfügung und muss schauen welchen man nutzen möchte. Alternativ könnten ja Dias eingesetzt werden wenn man alle benutzen will. (Lohnt sich aber nicht, finde ich)
 

DeletedUser55420

Guest
Oder man wartet bis zur nächsten Kultur - vielleicht gibt es da auch wieder kostenlose Slots zu gewinnen (ehrlich, ich weiß es nicht).
 
Oben