Eure Wikinger-Dörfer

DeletedUser44246

Guest
Ich kenne keine Quest, in der verlangt wird, dass ein Gebäude wirklich fertiggestellt wird, auch nicht im Hauptspiel.
Entweder haben sie für diese Funktion noch keine Möglichkeit im Code oder sie wollen es einfach nicht.

Und da es diese Anforderung, ein Gebäude wirklich fertigzustellen nicht gibt, werden die meisten immer die „Gerüst aufstellen und abreißen“-Möglichkeit nutzen, mich eingeschlossen.

Klar wäre eine Siedlung mit fertigen, schönen Gebäuden am Ende schöner.
Aber solang es so ist, werd ich das wohl nicht erleben :p

Wer nicht warten kann, der reißt alles ab. Ist aber nicht zwingend nötig und die Wikinger sind kein Abreißspiel, man kann auch eine überlebensfähige Siedlung hinterlassen. Hab grad auf Beta meine 5. Siedlung abgeschlossen, innerhalb der Zeit, Met-Halle wurde über Nacht gebaut und dann war fertig.

Anhang 6083 ansehen8h-4h-8h-Produktionsrhythmus, immer Kupfer und Güter gleichzeitig produziert, 2x 10 Dias eingesetzt, um 2 fehlende Güter zu kaufen. 2x 4h x4-Bonus, 4x 8h x4-Bonus -> gestern morgen 3x x4 und auf die 3 noch produzierten Güter verteilt, sonst hätte es mit der ersten Timeline knapp werden können.
Da ist schon eine :p
 

DeletedUser

Guest
Ich kenne keine Quest, in der verlangt wird, dass ein Gebäude wirklich fertiggestellt wird, auch nicht im Hauptspiel.
Entweder haben sie für diese Funktion noch keine Möglichkeit im Code oder sie wollen es einfach nicht.

Im Hauptspiel geht es auch schlecht, da wären die hohen ZA mit den langen Bauzeiten arg im Nachteil. Bei den Wikingern macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn denn am Ende wird das Dorf mit der Abholung der Belohnung eh ausradiert. Also wozu dann ein intaktes Dorf hinstellen? Bin froh wenn ich die Zeit schaffe, was mich noch immer überrascht.
 
ich habs immer gesagt, ihr sorgt euch unnütz darum, nicht fertig zu werden, geht langanm los und wird immer schneller, am anfang, so langsam das man glaubt nicht fertig zu werden, aber kaum die mitte überschritten, gehts ruck zuck :))
 

DeletedUser1463

Guest
erweiterungen kauft man 3232 für güter, das ist das beste pris/leistungsverhälniss, die lezten 2 werden ab rund 8 nicht mehr benötigt

das sagt wer? die meisten spielen ohne Dias. Das beste Verhältnis bestimmt immer noch die Onlinezeit. Es war so schön hier, jetzt kommen auch hier die unqualifizierten Aussagen :D
Hast noch vergessen zu schreiben, dass es ganz locker und ohne Anstrengung geht, weshalb du auch nur gaaanz wenig Dias einsetzt^^
 
3232 hat nichts mit dia zu tun, ausserdem, auf beta komm ich inzwischen mit 323 und ohne dia in einer woche hin, gut letzte runde muss ich zugeben war schlecht gelaufen, mit 4-fach, da hats dann 16 std länger gedauert
 
Mag mir bitte mal einer sagen, um wie viel Prozent sich der Bonus zur nächsten Runde erhöht? Und um wie viel sich die Durchgänge insgesamt verkürzen pro Runde? Sry, falls es hier schon stand...

Danke.
 
Vielen lieben Dank Euch Dreien. Mit dem englischen Wiki, hätte ich selbst drauf kommen können, haha. Ist interessant zu sehen mit den 8 Tagen am Ende. Mit dem Bonus und besserem Verständnis für die Spielweise des Features, wird's wohl klappen. Bin insgesamt gespannt. : ) o_O
 
So, heut Abend hab‘ ich meine erste Wikingersiedlung abschließen dürfen :)

Zunächst der Zustand meiner Siedlung am Ende:

230C2701-DD55-4CF9-830E-EA9DCC31BE29.jpeg

Dann das Abschlussbild und der Belohnungsscreen:

EDD3F4B4-8F4B-40C2-AAC9-4269F62F3C5C.jpeg EEDF1788-C88A-40F9-A20A-A0B934F844FE.jpeg

Und zu guter Letzt der wundervolle Baum Yggdrasil in meiner Stadt:

F7C6C57C-1F69-4C53-B3C3-EB9619DC02B6.jpeg

Hat Spaß gemacht!

Für den gesamten Run habe ich 315 Diamanten eingesetzt und ca. 9 Tage und 12 Stunden gebraucht.
 

DeletedUser

Guest
So, heut Abend hab‘ ich meine erste Wikingersiedlung abschließen dürfen :)

Zunächst der Zustand meiner Siedlung am Ende:

Anhang 6100 ansehen

Dann das Abschlussbild und der Belohnungsscreen:

Anhang 6102 ansehen Anhang 6103 ansehen

Und zu guter Letzt der wundervolle Baum Yggdrasil in meiner Stadt:

Anhang 6101 ansehen

Hat Spaß gemacht!

Für den gesamten Run habe ich 315 Diamanten eingesetzt und ca. 9 Tage und 12 Stunden gebraucht.

Meinen herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich sehr beeindruckend.

Ich finde es allerdings ein wenig schade, dass man auf dem Abschlussbildschirm die Zeit nicht mehr sehen kann. Hier könnte Inno vielleicht noch nachbessern.
 

DeletedUser44246

Guest
Guten Morgen und Glückwunsch :)

Meine Bäume (Alte Weiden) sind über Nacht gewachsen, aus Spaß an der Freud nehm ich noch ein Stückchen Land und bau wieder eine Schmiede auf. Heute Abend wird eine Wollfarm durch die Methalle ersetzt, die dann pünktlich morgen früh bereitsteht :)

34827965bg.png


34827966wi.png



Euer Gretchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben