Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn das Pop-Up "Mäzen-Belohnung" kommt, wäre es schön, wenn man zu dem entsprechenden LG navigieren könnte, um zu sehen wie viel man dort bei der vorherigen Stufe investiert hat, um daraus auszurechnen, wie viel man an FP gewonnen/verloren hat. Am schönsten wäre es natürlich, wenn der FP-Gewinn/Verlust direkt in dem Pop-UP "Mäzen-Belohnung" stehen würde ;)
 
Mäzen-Belohnungs-Infofenster: Bitte direkt auf das gelevelte LG verlinken! Derzeit linkt der Button "Legendäre Bauwerke zeigen" in ein Fenster, wo ich meine eigenen Bauwerke und offene Beteiligungen sehen kann, was in dem Kontext beides relativ nutzlos ist. Ich hätte lieber die Möglichkeit, in das LG zu schauen, um herauszufinden, ob alles planmäßig verlaufen ist.

Anhang 16614 ansehen

Schön wäre hier vielleicht einfach die Info "Investiert: xx FP", damit man direkt im Mäzen-Belohnungs-Infofenster den Gewinn/Verlust sieht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben