Eure liebste Deko?

Es gibt ja Menge Dekorationen zu bauen - und schön zum anschauen sind sie oft auch. Leider werden sie kaum noch gebaut.

Daher die Frage einfach mal in die Runde: Welches ist eure liebste Deko? Welche gefällt euch am besten?

Für mich ist es die japanische Schwarzkiefer aus der VZ. Passt unglaublich gut zu den Gebäuden des Zeitalters und ergänzt diese optisch auf angenehmste.
1653515066416.png1653515073848.png
3 Kiefern 1 Kiefer

Und eure?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Stadtbaum ist auch einer meiner Favoriten (bin in der Moderene - daher nur bis dahin geschaut).

Weitere Favoriten sind:
  • Düsenjäger aus der Moderne
  • Globus aus der Kolo
  • Teich aus FMA
 
Ich mag besonders die Wäscheleine, weil sie so schön bunt ist. Hatte die viel im Umfeld des Piratenverstecks. Aus Platzgründen ist sie aber fast ganz verschwunden inzwischen. Dann finde ich noch die Straßenlaterne sehr hübsch. Was die praktische Anwendung angeht, ist aber auch bei mir der Stadtbaum der Favorit. Er passt immer und verschönert alles. Bin gespannt, was noch so kommt in den späteren Zeitaltern... (bin in der Postmoderne)
 
Die Phönix-Statue vom Anti:
D_SS_MultiAge_PhoenixStatue-b4f9108a6.png


Hat bei mir vor Allem sentimentalen Wert, weil sie unter den ersten gekauften Gegenständen war. Sie hat alle Optimierungen überlebt, obwohl sie nur Zufriedenheit gibt und bei jedem größeren Umbau herumgeschoben werden muss. Im Spiel sieht sie auch besser aus als das Bild vom Wiki.
 
1653526567351.pngDie Venezianische Maskenstatue. Gab es nicht allzu oft. Beim Karnevalsevent haben mir dann sogar 2 Kits zur großen Brücke gefehlt. Die Statue erinnert heute noch an das Event.
 
1653673944535.png
Irgendwie hat der Nussknacker bei mir immer sämtliche Optimierungen und Löschaktionen überstanden, mindestens seit der Zukunft (ich bin auf den Jupitermonden unterwegs), kann aber sein, dass ich den schon länger habe und ihn mal renoviert habe. Und die Bronzetrophäe ist zwar keine reine Deko, aber die behalte ich auch. Schon aus dem Grund, weil die nicht mehr so viele aktive Spieler haben und sie auch nicht mehr zu bekommen ist.
 
Oben