Eure Gilden-Gefechte

Hmm dieses Gefecht ist bei mir die Motivation irgendwie dahin. Können leider nicht wirklich aufholen und sind weiter über 2000 Siegpunkte hinter P4 (von 8) und von hinten kommt auch keine Gefahr nach. (von 8). Da ich sowieso eher der Kämpfer bin werde ich die letzten Tage nur noch meine persönlichen Belohnungen mit Kämpfen einsammeln.

Normal erhandel ich ja die ersten 20-30 Punkte auf dem Sektor damit ich ganz sicher einen alleine holen kann. Aber wie gesagt. Da tu ich mir diese Runde nichts mehr an^^

Nächstes Gefecht muss ich mal die FP Belohnungen mitschreiben, aber bis jetzt deckt es sich mit aussagen von anderen Spielern und ich erhalte etwa jeden dritten Kampf meine FPs :)

Übringes: 6 von 7 unserer Gefechtsgegner sind in der Gildenrangliste direkt neben uns. Da ist nicht mal eine andere dazwischen. wird anscheinend wirklich sehr genau nach MMR eingeteilt :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ja, bei uns ist auch schon so gut wie gelaufen - gab am Anfang enorm viel Aktivität bei den anderen - wir haben uns geschickt aus der Mitte rausgehalten und konnten uns so P4 sichern - wahrscheinlich wird es sogar P3. Damit sollte es in der nächsten Saison in die Goldliga gehen - höhere Belohnungen und zumindest das nächste Mal sollte uns sogar ein P5 reichen damit wir nicht absteigen...
 
Ja, bei uns ist auch schon so gut wie gelaufen - gab am Anfang enorm viel Aktivität bei den anderen - wir haben uns geschickt aus der Mitte rausgehalten und konnten uns so P4 sichern - wahrscheinlich wird es sogar P3. Damit sollte es in der nächsten Saison in die Goldliga gehen - höhere Belohnungen und zumindest das nächste Mal sollte uns sogar ein P5 reichen damit wir nicht absteigen...

Ah dann läuft es bei euch besser als bei uns. Wir hätten diese Runde platz 2 für den Aufstieg in Gold benötigt^^
 

DeletedUser

Guest
Ich excel sonntags immer ein wenig herum. Heute habe ich die letzten beiden Saisons verglichen, hier ein Auszug:
saison-vgl.png
Fazit: ca. 1.500 Aktionen weniger. Damit ist unsere "Schlagkraft" weniger gesunken als ich befürchtet hatte ^^

Die Endplatzierungen stehen auch schon ungefähr fest:
gg-saison-2.png

Nächste Saison also wieder Goldliga mit hoffentlich besserer Endplatzierung.
 

DeletedUser35889

Guest
Momentan ist es noch seehr laangweilig. Wir haben jetzt den 2. Sieg hinter uns. Wir 309000 Siegpunkte, platz 2 ca. 30000 , also 10x soviel.

Wir bleiben in der Silberliga. Nach den jetzigen Ergebnissen bin ich etwas beleidigt, das wir anfangs mit einen MMR für die Kupferliga einsortiert worden sind.
Und leider ist es keine richtige Liga, wo man absteigen und aufsteigen kann wie in einer Liga, wenn man "meister" wurde. Letztendlich ist es "nur" ein Matchmaking system, wo es immer schwerer wird, da man Gegener mit ähnlich MMR zugewiesen bekommen. Die Farbe der Liga repräsentiert nur die Höhe der Belhohnungsklasse. Ein echtes Ligensystem fände ich motivierender. Mit 10facher Punktzahl zum 2. nicht aufzusteigen, finde ich demotivierend.
 
Dritte Runde der Gefechte:
Wieder Silberliga und Gilden zwischen 1 und 35 Mitgliedern. wir haben bereits ab 8 Uhr 3 sektoren richtung mitte geholt und führen damit die rangliste schon an. Mal schaun wieviele von den anderen bis Mitternacht noch nachziehen.

Nach meiner Einschätzung sind die enzigen gegner die zwei größeren Gilden mit auch einigen starken Einzelnspielern, aber hauptsächlich kleineren. Auch wenn es jetzt mit den Mitgliedern nicht ausgeglichen scheint (und die 2 1-Mann gilden werden es schwer haben) so haben wir zu viert doch eine reale chance auf p1. Verschreien möchte ich natürlich noch nichts. Doch auch ein zweiter Platz wird genügen um in Gold aufzusteigen.

Wie ich schon im Feedback thread geschrieben habe, scheint die FP Chance geringer zu sein. Aber nach einem tag noch keine seriöse Aussage. Werd ich noch beobachten. Und nur um die FP geht es uns ja^^

Die neue Zermürbungstabelle wird kleineren spielern aber mehr helfen als den großen und starken. Mein größtes Problem sind die Verluste an Agenten. Damit ich mit dem Alca da nicht ins Minus rutsche schaff ich zur zeit etwa 45-50 Kämpfe. Auf das werd ich mich jetzt wieder einpendeln.

Ein bisschen wird das ganze schon zur mühsamen täglichen arbeit. In einer größeren Gilde könnte man sich vor allem besser verstecken wenn man mal ein paar tage nichts macht XD ... aber wir sehen das ja zum glück auch nur als hobby bzw haben wir uns da ausgemacht nur für die persönlichen Belohnungen zu kämpfen. Ganz gechillt^^
 
Auf meiner Nebenwelt auf T haben wir, nach völlig verdientem Abstieg in Kupfer, eine lustige Karte:
Wir sitzen mit unserer 3-Mann-Gilde zwischen einer mit 80 und einer mit 78 Mitgliedern
Auf der gegenüberliegenden Seite sind 4 1-Mann-Gilden und dann ist noch eine dabei die nur unwesentlich groesser ist als wir.

Mal gucken was das wird, eine Provinz, damit wir gewertet werden, haben wir schon. Damit sind wir dann immerhin aktuell auf #3 hinter den beiden Grossgilden :cool:
 
mich würde ja schon interessieren, warum sich die Fahne nicht aufgelöst hat, nach dem alle Sektoren abgeschnitten waren / sind

die Orangen haben mittlerweile wieder eine angrenzende Provinz und konnten nun ganz gemütlich die letzten 10 Begegnungen abschließen !
 

Anhänge

  • fahne.png
    fahne.png
    1,9 MB · Aufrufe: 45

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Schreibe das mal bitte in


Juber möchte die Fälle sammeln, um dem auf den Grund gehen zu können.
 
oh vielen Dank für den Link, so was ist Mega ärgerlich, wir als knapp 30 Mann Gilde kommen SO nicht gegen eine 80 Mann Gilde an , das erschwert es nämlich noch zusätzlich ... mit solchen "Fehlern"
 

DeletedUser4940

Guest
Mich interessiert in den GG eigentlich nur bei wie viel Zermürbung bei mir Schluss ist.
620% konnte ich gestern einfach nicht knacken, heute sogar die 700% geschafft, bei 720 komm ich einfach nicht mehr durch, Vielleicht wenn ich die Sniperbots hätte, so aber nicht mehr^^

selber habe ich "nur" 579%/256%
stehe grad auf dem Schlauch.
Wo holt ihr die %e her?
 
Wir sind P2 geworden und bleiben in Gold. Das passt auch so, in Platin hätte man uns vermutlich lang gemacht, da nicht alle die Gefechte täglich spielen.
Mir reicht das auch mehr Aufwand brauche ich nicht.
 

DeletedUser42795

Guest
Wir sind P2 geworden und bleiben in Gold. Das passt auch so, in Platin hätte man uns vermutlich lang gemacht, da nicht alle die Gefechte täglich spielen.
Mir reicht das auch mehr Aufwand brauche ich nicht.

Auf Fel sind anonsten nur Gilden drin, die weitaus weiter sind als wir. Wir werden also die Ehrenrunde vor dem Abstieg genießen und machen uns deshalb nicht verrückt
 

DeletedUser43817

Guest
Lach das ist jetzt ein Witz oder?
Wir sind 37 Leute und in Gold
Alle anderen Gilden haben zwischen 3!!! und 10 Leute drin.

ok :-D das System arbeitet wohl immernoch am Abgleich :-D
 
Oben