Eure Gilden-Gefechte

Unser letztes Gefecht: (Wieder mal 1000 LP:rolleyes:)
IMG_20201207_201252_796.jpg
Peinlich.
Und damit meine ich nicht (nur) unseren neuen seltsamen Gildennamen. (Was sich unser Gildenchef dabei wohl gedacht hat? Der alte Name war deutlich besser.)
Einmal habe ich eine Provinz bei 147 von 160 stehen lassen (Güter waren leer & Zermürbung zu hoch) und gehofft, dass ein Gildie etwas macht - denkste...
Ständig waren Randprovinzen frei und P7 wäre locker noch erreichbar gewesen - wenn sich mehr als nur ungefähr 5 Leute beteiligt hätten. Das hätte uns kaum Güter/Einheiten gekostet und wir wären nicht wieder so schlecht gewesen.

Wenigstens treffen wir vielleicht wieder die Gilde von @Platonios - zum zweiten Mal gleichzeitig auf 825 LP :p
 
Wie geht ihr damit um, wenn eine recht bekannte Gilde, der man nicht im Ansatz gefährlich werden kann, Fallen direkt vors HQ und auf angefangene Sekis setzen? Mal abgesehen davon, dass Fallen eh fürn Ar... sind.

Hintergrund ist der, dass wir ein Bündnis hatten, in dem die immer gieriger wurden und wir irgendwann gesagt haben, wir können deren ganzen Grenzüberschreitungen nicht mehr und es bedeutet zu viel Stress...Seitdem spielt diese Gilde so, dass sie uns kleine Gilde durch alles möglich vernichten und eine Andere vor uns bringen will. Plötzlich können die sich übrigens sehr gut zusammen reißen und wollen gar nicht mehr 5 TS am Tag haben.

Irgendwie freut mich das ja, dass da jemand so peinliche Moves raus hauen muss, aber Fallen direkt vors HQ3 setzen und kurz vorm einnehmen Festungen zu setzen, ist einfach nur erbärmlich für ne ehemalige Top 10 Gilde auf Vingrid
 
Irgendwie freut mich das ja, dass da jemand so peinliche Moves raus hauen muss, aber Fallen direkt vors HQ3 setzen und kurz vorm einnehmen Festungen zu setzen, ist einfach nur erbärmlich für ne ehemalige Top 10 Gilde auf Vingrid

Es ist ein Spiel. Ja, es ist irgendwo armselig für diese Gilde, aber es bleibt ein Spiel. Ignoriert die Penner, stellt das Erobern ein und lasst sie ins Leere laufen. Stimmt euch dazu mit anderen Gilden ab. Fertig.
 
Denke mal da hat wohl jeder eine andere Wahrnehmung. Die große Gilde wird sich wohl gedacht haben, dass sie euch groß entgegen kommt und euch mal zu ordentlich Kämpfen verhilft (und natürlich selber davon extrem profitiert), wofür ihr als kleine Partei eig dankbar sein solltet.. Ihr habt es warscheinlich durch sparen an Lagern und mangelde Aktivität vergeigt. 5 Sektor am Tag (oder sind TS was anderes?) sind schon echt wenig. Dadurch dass ihr dann dieses Abkommen gekündigt habt, habt ihr ihnen ja damit erklärt dass ihr jetzt richtig Krieg führen wollt (sonst hätte man das abkommen ja auch einfach behalten können, gerade als unterlegene Partei). Daher dann die heftige Reaktion mit Fallen und Festungen. Das hat dann auch nichts mit peinlichen Moves zu tun sondern ist halt eine Retourkutsche. GG in seiner ursprünglichen Form sollte mal so sein. Aber da die Kampfbelohnungen viel besser sind als die Siegebelohnungen ist es dann zu einer Farmerei geworden. Bin selber das beste Beispiel auf meiner Mainwelt. ^^
 
Ich sehe das ähnlich wie @Quoras Zu einem Bündnis gehören immer zwei und in der Regel scheitert ein Bündnis auch nicht an einer Partei alleine.
Vielleicht ist es eine überzogene Reaktion, vielleicht habt Ihr das aber auch provoziert...
Ist von aussen nicht zu beurteilen.
Wenn man als schwächerer Partner ein Bündnis kündigt sollte man mit Reaktionen rechnen.

Was TS sind frage mich ich mich übrigens auf.
 
letzte GG-Runde neuer persönlicher Kampfrekord
10.085 Kämpfe
die Anzahl an gewonnen Dias + poste ich lieber nicht-obwohl-nach einer erfolgreichen Nachtaktion mehr als 1700 FPs in der Leiste-
und die Tageskämpfe sind da noch nicht dabei gewesen.
übrigens werden 4 stellige FPs Werte nicht richtig dargestellt-die letzte Ziffer fehlt-stand also nur 170 drinne -bei Einzahlen
ins eigen LG sieht man die korrekte FPs-Anzahl
 
letzte GG-Runde neuer persönlicher Kampfrekord
10.085 Kämpfe
die Anzahl an gewonnen Dias + poste ich lieber nicht-obwohl-nach einer erfolgreichen Nachtaktion mehr als 1700 FPs in der Leiste-
und die Tageskämpfe sind da noch nicht dabei gewesen.
übrigens werden 4 stellige FPs Werte nicht richtig dargestellt-die letzte Ziffer fehlt-stand also nur 170 drinne -bei Einzahlen
ins eigen LG sieht man die korrekte FPs-Anzahl

Schachbrettmuster du seiest gepriesen.
Das ist solch eine gierige und schlechte Angewohnheit geworden ;)
 
Ich finde es cool-was gibt es schöners als massig FPs + Dias abzugreifen nur weil man in der richtigen Gilde ist?
Diese ganzen "Mimi-Gilden" die nicht zum Zug kommen und ewig am Rand gedrängt Ihr Dasein fristen- nun ja - Ihr seid einfach in der falschen Gilde
Interessiert mich nicht-That´s the game
Mach das Beste draus-ganz einfach
 
GG läuft seit 4,5h und so siehts aus...wie die auf ihre Kämpfe kommen wollen wenn ALLE Sektoren ihnen gehören...

GG Anderson.png
 
Oben