Eure Gilden-Gefechte

@.Gravitation. Warum macht ihr uns immer nach? Das ist unfair! :D
Nachdem wir die letzte Saison wie erwartet mit einem riesigen Vorsprung gewonnen haben, sind wir mal wieder mit 950 LP in die Dialiga aufgestiegen, aber bis jetzt läuft es nicht schlecht. Zwei Gilden sind etwas stärker als der Rest, aber auch noch nicht uneinholbar.
Zumindest gestern Abend war die Karte noch nicht wirklich aufgeteilt (heute habe ich noch nicht reingeschaut) und die anderen Gilden, von denen wir einige auch aus früheren Gefechten kennen, haben auch immer wieder etwas erobert.
Alles war sehr chaotisch und von Absprachen nicht viel zu sehen - wir haben die Chance genutzt und gestern Abend ganz spontan eine "kleine" GG-Aktion gestartet. :p
Als wir ungefähr 1/4 der Karte erobert hatten, darunter ein Teil der Mitte, waren meine Ressourcen alle und ich bin offline gegangen.
Mal schauen, wie es sich entwickelt... :) Aber wenn es so weitergeht, werden wir wohl das erste Mal nach einem Aufenthalt in Dia nicht gleich wieder absteigen.
Ich bin mir bloß nicht ganz sicher, ob das gut oder schlecht ist... o_O
 

DeletedUser

Guest
Puh, wir werden gerade so fünfter bleiben, auch wenn die Konkurrenz seit Mitternacht tunlichst nichts mehr eingenommen hat:
IMG_20201026_070646.jpg
IMG_20201026_070841.jpg

Die stehen wohl auch nicht auf 1000er Gefechte :D
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Seit langem hat mal wieder alles nach Plan geklappt - letzte Saison haben wir 950 LP erreicht und die konnten wir planmäßig auf Platz 4 von 7 diese Runde verteidigen. Ein Platz besser und wir wären in der undankbaren 1000 LP Runde gelandet und ein Platz schlechter und wir wären nach Platin abgerutscht... mal sehen, ob das noch ne Runde klappt
 

Capo.

Finsteres Genie
So das war sie nun, die letzte Runde als 2-Mann/Frau-Gilde, war alles andere als Spannend wenn man direkt neben eine der Stärksten GG-Gilden sitzt^^ Aber kommt halt davon wenn man 1000 LP hat^^
800 Kämpfe habe ich trotzdem machen können.
2020 KW 42 43 Diamant Karte.png
2020 KW 42 43 Diamant Rangliste.png
 

DeletedUser

Guest
Mich würde mal interessieren, wie sich eure Gildenkasse entwickelt.

Soweit ich das sehen kann, bleiben wir ungefähr auf demselben Niveau. Güterspenden waren nur einmal notwendig, da ist uns versehentlich der ganze Honig abhanden gekommen. Sonst liegt unser Minimum bei ca. 36k Granit und das Maximum bei 1.388.000 Kryptowährung.
 

Capo.

Finsteres Genie
Mich würde mal interessieren, wie sich eure Gildenkasse entwickelt.
Bis auf das Gefecht davor ging es eigentlich immer höher, ich glaube bei ca 40 oder 50k war der Höchststand. Da die Gilde mittlerweile aufgelöst ist kann ich da nimmer in die Kasse schauen.
Gildentool scheint am Handy nicht zu funktionieren. Alte Daten kann ich dir gerade auch nicht anbieten.

Ich meine die industriellen Filter mussten mal nachgespendet werden, da auf einem Sektor das BL immer soviel davon haben wollte
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wir wären letzte Saison wohl auch in eine Honigkrise geraten, wenn wir auf dem betreffenden Sektor jedesmal BLs gebaut hätten ^^ ganz pauschal ohne groß Interna zu verraten würde ich sagen, es bleibt auch bei uns auf demselben Niveau, unser Minimum ist deutlich höher, Maximum ähnlich

wäre mal interessant zu wissen, welche LG-Stufen Arche / Obsi / Atom und wie viele Ehrenstatuen pro Gildie man braucht, um in einer Saison x Belas bauen zu können (x = 200? 300?)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
bei nus war neulich mal das eisen ausgegangenund musste über den markt nachbestellt werden... insgesamt ist ein wenig ungünstig bei uns, da wir alle noch nach vorn streben und vor allem in den oberen ZA sind wir öfter ma knapp bei kasse
 
Es mangelt uns im wesentlich an FMA Gütern. Mit Handel und Eigenproduktion konnte der Mangel weitgehend behoben werden; nachhaltige Lösungen stehen noch aus.
 

DeletedUser

Guest
Wir haben bei bestimmten ZA von einem Gut weniger aber große Probleme haben wir dadurch nicht. Wir haben aber im SMA weniger als 10 K von jedem Gut, aber alle SMA Spieler sind ins nächste ZA gewechselt!
 
Oben