Eure Feudal-Japan-Dörfer

DeletedUser41453

Guest
Den Händler am zweiten Tag freizuschalten ist nicht das Problem. Du musst eben Glück haben Rüstungen und Instrumente zu bekommen. Und am besten noch den 4x-Bonus. Wenn du beim Händler nur Soja bekommst bringt dir das recht wenig.

Auch von mir volle Zustimmung. Glück gehört ein Stück weit dazu. Genau das ist mir bei der vorletzten Siedlung passiert. 3mal Soja und am nächsten Tag noch 2mal Soja. Das wirft einen ganz schön zurück.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Stecke gerad am Ende der 9ten Siedlung und warte sehnlichst auf 10Soja und 5 Gemälde vom Händler für die letzte Forschung. Noch 3 Tage und 4,5h. Musste viel Rüstung und Instrumente herstellen, Daher die ersten 2 Güter vorher beendet, in der Hoffnung da kommt noch was^^
 
also so ein Pech wie quax hab ich irgendwie bei jeder Siedlung
es kommt immer das, waas man nicht mehr braucht oder grad abgerissen hat weil genug vorhanden
 

DeletedUser47927

Guest
Jetzt hab ich die Wikinger und die Japaner fertig, weiß man schon wann die Ägyper kommen?.
 
Ich bin gerade bei meiner letzten Siedlung. Ich werde aber einfach weitermachen bis die Ägypter kommen und schauen wie viele Dojos ich bekomme. Die Japaner spielen sich ja wesentlich entspannter als die Wikinger.
 
Meine erste Siedlung auf V :)

37094080xf.png




Etwas ungewöhnlich, hab selbst gestaunt, wie da alles reinpasst :D
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
IMG_20191110_054554.jpg
Meine 15. und wahrscheinlich letzte Siedlung der Japaner. Nachdem ich bei den Siedlungen zuvor wenig Glück hatte mit den Boni und es doch meist etwas knapp wurde, lief es diesmal etwas besser und ich hatte reichlich Zeit zum Ende hin. Da habe ich endlich mal eine Siedlung abgeschlossen, wobei ich alle Gebäude fertig stehen hatte. Sonst hinterließ ich in der Regel doch eher eine Wüste der Effizienz.
 
Hab wieder nur Silbererfolg bei meiner 13. Siedlung auf Rugnir. Doch das Zeitlose reicht auch 2 mal :)
Bin aber auch nicht mehr so zeitgenau bei den Siedlungen dabei...
 

DeletedUser49701

Guest
Ich spiele die Siedlung ohne Händler da ich die Botschaft erst im frühen Mittelalter nutzen kann.Ist das nun ein Fehler ?Man sagte mir zu schnell aufsteigen sei nicht so gut ,deswegen wollte ich mich in Ez.erstmal stark genug für die Welt machen,Was soll ich am besten machen?
 
Oben