Eure Feudal-Japan-Dörfer

Ob man es zeitig schaft liegt auch am Händler. Wenn er nur Soja ausspukt dauert es länger. Bisher konnte ich immer 1-3 Felder freischalten. Und spätestens mit dem 2 mal habe ich bisher immer 3-4 Felder freigeschaltet bekommen.

1mal Soja. 1mal mit Galerie. 1mal mit Rüstungen und 2-3mal mit Instrumenten. So hole ich meine Erweiterungen. (Soja und Galerie kommen aus den Güterpro. da man vom Händler nicht immer Galerie bekommt.)

Bisher klappt es ganz gut.

Und das schöne ist das man mit jedem Abschluss 1,5% mehr auf mal 4 bekommt. Ich frage mich ob das auch für 50FP schleife ist?
 
Ich hatte in meiner aktuellen Siedlung Glück beim 1. Händler. Rüstungen mit Bonus und Instrumente mit Bonus (das 3. Gut weiß ich nicht mehr). Dafür beim vorigen Mal 3x Soja, das war nicht so schön ;)
 

DeletedUser42411

Guest
So ordentlich hat's bei mir noch nie ausgesehen.

Anhang 8145 ansehen
Haha, das hast du aber auch nur den Hindernissen zu verdanken ^^

UPDATE
HIer ist meine aktuelle Siedlung. Hab diese noch nicht ganz so ordentlich hinbekommen.
index.php
 

Anhänge

  • Siedlung_japan.JPG
    Siedlung_japan.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst, das rächt sich noch. Gegen Ende sind die Gebäude größtenteils 4 Felder breit, dann paßt das nicht mehr. Hab aber Überproduktion an Instrumenten und deshalb gleich noch 2 Erweiterungen geholt. Was soll man auch sonst damit anfangen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ruhrgebiet oder Krauss-Maffei
ging mir ähnlich in der letzen Siedlung... der letzte Fortschritt bestand quasi nur aus Rüstung.... dafür brauchte ich den Instrumentenbauer gar nicht setzen und habe dann die letzten 6 Entwicklungen fast auf einmal freigeschaltet, so dass ich die Rüstungsproduktion durch fast gleichwertige Soja Produktion ergänzen konnte.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
lol... habe eben den Händler freigeschaltet:
cool.png
Das macht den Rest der Siedlung (Nr 12) vermutlich etwas einfacher... hatte schon lange nicht so viel Glück beim Händler (einmal Rüstungen x4 und einmal Instrumente x4). Bei den letzten Siedlungen hatte er meist nur Soja, oder selten auch mal Gemälde im Angebot die ersten beide Tage - das vereinfachte natürlich dann die Forschung...
 
Ich bin jetzt bei 11. War aber auch zwischendurch 14 Tage im Urlaub und habe da nichts gemacht. Ich hatte die letzten Male auch echt Schwein. Wenn sich das jetzt alles noch ausgleicht werden die letzten Durchgänge hart.
 

DeletedUser41453

Guest
Ja, ich geb zu dass es hauptsächlich die 1-Stunden Münzproduktionen sind, die einen so schnell sein lassen.
Ganz wichtig ist aber auch der Beginn. Absolute Priorität ist es den Händler so schnell als irgend möglich freizuschalten. am 2. Tag muß er verfügbar sein. Dann ihn nutzen und soviele Erweiterungen für die Güter freischalten wie es geht. Das ist der Schlüssel um immer mit Gold abzuschliessen. Das geht dann auch mit 8-h Produktionen.
 
Oben