Eure Azteken-Dörfer

Es gibt einen Thread für Wikinger,Japan,Ägypten und die Hauptstadt.Wieso also keinen Thread für die Azteken aufmachen?Also dann:Zeigt eure Azteken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon mal mein Aztekendorf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201126-130359_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20201126-130359_Forge of Empires.jpg
    2 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
An sich gerne und richtige Idee.
Der Thread findet sich auch leichter, wenn nun Atzeken richtig geschrieben wäre.
Vielleicht nochmal neu anfangen, weiß nich ob man Überschriften korrigieren kann? @Juber ?
 
Ach herrje :eek: !
Einmal vertippt und nicht nachgeschaut und schon nicht mehr korrigierbar!!!
Wir haben Azteken beide falsch geschrieben,@Sompec :p
Extra nochmal nachgeschaut.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
1607511119543.png
So sieht es mittlerweile bei mir aus. Ich muss immer noch mehr als 350 Gemüse produzieren... Warum auch immer ich davon in meiner allerersten Runde so unfassbar viel brauche
 
Oben