Euere Kampf Strategie

DeletedUser

Guest
Wie kämpft ihr denn so? Bzw. Wieviele Soldaten/Bogenschützen sind in euerem Team. Bei mir persönlich komme ich nicht mal mit Kriegern gegen das letzte Dorf (Nach dem ersten PVP Turm) an. Ich glaube ich bin einfach zu schlecht^^
 

DeletedUser

Guest
Ich halts so wie die Orks bei Minas Tirith: "Speere nach vorn. Schützen dahinter!"

Ich stell meine Nahkämpfer so hin dass die Gegner dort nicht im nächsten Zug hinkommen (man kann ja sehen wie weit die laufen können) um den ersten Schlag machen zu können und dahinter dann die Fernkämpfer da. Die überleben ja leider nur 1 Schlag. Falls der Gegner Ballisten hat schick ich meine Einheiten so weit zu denen hin wie es geht versuche aber auf 2 Wege anzugreifen. Schützen nach oben, Nahkämpfer durch die Mitte.
Die Gegner nach unterschiedlichen Prioritäten aussschalten:
Ballisten und Bogenschützen sterben sehr schnell machen aber auch hohen Schaden und leiden nicht durch Gegenangriffe.
Legionäre sind sehr stark aber auch sehr langsam. Das kann man ausnutzen und erstmal die anderen Einheiten ausschalten während sich die eigenen Fernkämpfer um die kümmern. Bei Pferden muss man auch aufpassen. Diese können sehr weit laufen und eine Gefahr für Bogenschützen darstellen.
 
Oben