Forum Euer Feedback zu unseren Ankündigungen ist gefragt!

Juber

Beta-Community Management
logo.png
Hallo Königinnen und Könige,



In einer kürzlich durchgeführten Umfrage, die auch einen Abschnitt über unsere Forenankündigungen für Events und Features enthielt, haben wir einige Rückmeldungen erhalten, dass unseren Ankündigungen einige Informationen für die Spieler fehlten.


Da wir gerne wissen würden, wie wir unsere Forenankündigungen in Zukunft verbessern können, dachten wir uns, dass es keinen besseren Ort gibt, als das Forum!


Wir wollen euer Feedback! Fehlt etwas in unseren Forenankündigungen? Gibt es Teile, die für euch und andere weniger interessant sind und die ihr lieber ausführlicher dargestellt hätten?


Was könnten wir tun, um die Ankündigungen im Forum noch interessanter zu gestalten?


Wir freuen uns sehr auf eure Ideen, aber als Vorwarnung: Wir können keine Ideen berücksichtigen, in denen wir den genauen Verlauf von Quests oder tägliche Spezialpreise angeben. Eine solche detaillierte Liste würde nämlich den Spaß am Event oder Feature verderben.


Lasst uns eure Ideen hier im Feedback-Bereich wissen!


Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!


Mit freundlichen Grüßen,

Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben