Feedback Euer Feedback zu unseren Ankündigungen ist gefragt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Eine andere Meinung als Quatsch zu benennen, zeigt nur niedriges Neveau in der Gesprächskultur, aber gut, bin dann hier raus aus dem Forum.
 
Eine andere Meinung als Quatsch zu benennen, zeigt nur niedriges Neveau in der Gesprächskultur, aber gut, bin dann hier raus aus dem Forum.

Was soll daran schlimm sein? Persönliche Angriffe müssen nicht sein, aber eine Meinung als Quatsch oder unsinn zu betiteln ist ja kein persönlicher Angriff, sondern einfach nur eine andere Meinung. Zumal er ja begründet hat, warum er diese Meinung als quatsch angesehen hat.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Feedback zu den Ankündigungen: ich hätte mir bei der heutigen Update-Ankündigung gewünscht, dass im abschließenden Abschnitt, woran die Entwickler arbeiten, eine ungefähre Übersetzung von Jubers Stellungnahme zum Status GG-Performance im Betaforum aufgenommen worden wäre.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Feedback zu den Ankündigungen: ich hätte mir bei der heutigen Update-Ankündigung gewünscht, dass im abschließenden Abschnitt, woran die Entwickler arbeiten, eine ungefähre Übersetzung von Jubers Stellungnahme zum Status GG-Performance im Betaforum aufgenommen worden wäre.
Ja, das hätte ich mir beim lesen der Patchnotes auch gewünscht und war doch ernüchternd, dass davon gar nichts erwähnt wurde. Ist ja nicht so, als würden sich nur wenige Betroffene sehnlichst hier Verbesserung wünschen, oder zumindest solche Infos zum Stand der Dinge bekommen.
 
Aus aktuellem Anlass - Ankündigungen sollten nicht bis zur letzten Sekunde aufgeschoben werden. Das kommende Weihnachtsevent ist in anderen Länderforen großer Länder/Communities schon tagelang angekündigt (en, it, fr). Warum sind wir als deutsche Community eines deutschen Entwicklers da als eine der hinteren? Vllt solltet ihr das mal ein bisschen harmonisieren, dass Ankündigungen länderübergrreifend am selben Tag stattfinden (ja ich weiß Zeitverschiebung, deshalb ja am gleichen Tag)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zum Thema "Ankündigungen" einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Bei dem Vorschlag geht es um Ankündigungen auf der Startseite.... da ist keinerlei Besserung oder Aktion in Sicht wenn ich das richtig sehe...
 
Aus aktuellem Anlass - Ankündigungen sollten nicht bis zur letzten Sekunde aufgeschoben werden. Das kommende Weihnachtsevent ist in anderen Länderforen großer Länder/Communities schon tagelang angekündigt (en, it, fr). Warum sind wir als deutsche Community eines deutschen Entwicklers da als eine der hinteren? Vllt solltet ihr das mal ein bisschen harmonisieren, dass Ankündigungen länderübergrreifend am selben Tag stattfinden (ja ich weiß Zeitverschiebung, deshalb ja am gleichen Tag)

Soweit ich sehen kann, ist das Problem wohl dass bisher Juber nicht vollständig ersetzt wurde. Von dem neuen cm hab ich jedenfalls bisher nahezu nichts gelesen. Walmor hatte ja schon vor längerer Zeit mal geschrieben dass er kaum noch aktiv ist und König in Gelb ist kein CM.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben