Es tanzt ein Fi Fa Fake didumm, in unserm Kreis herum. Gexstufe 5 - 3 Wellen

HAHAHA, musste doch laut lachen, als ein Freund mir folgende Nachricht weiterleitete. Lachen vlt etwas übertrieben, aber witzig wäre es. Da ist man nen halben Tag nicht online und die Gilde zerreißt sich die Köpfe über folgende Nachricht:


Spannende News:
Gildenexpedition Stufe V - es wird Zeit für das nächste Level!

Ziel ist bei einer möglichen Stufe nicht mehr der Dschungel mit seinen vielen, vielen Gefahren. Sondern wir begeben uns auf eine Expedition ins Erdinnere und wandeln auf den Spuren von Atlantis.

Tief im Erdinneren finden wir dunkel im Nebel, einzig durch bläulich schimmernde Vulkane erhellt, 16 neue Plattformen.

Diese neue Stufe V der Gildenexpedition bietet allen Spielern, welche sich sonst im Autokampf durch die Expedition schieben, eine echte Herausforderung!

Tief unter der Erde erhalten die eigenen Einheiten pro Plattform, bedingt durch den immensen Druck eine Zermürbung, ähnlich derer, die wir aus den Gildengefechten kennen.
Jedes Zeitalter begegnet den gleichen neuen sechs Einheitentypen, welche verschiedene Fähigkeiten und Boni besitzen. Allerdings in den Boni und Prozenten für Angriff und Verteidigung angepasst an das jeweilig angreifende Zeitalter.

Aber das ist noch nicht alles. Mit der fünften Stufe der Gildenexpedition implementieren wir eine neue Kampfmechanik. Die normalen Plattformen erhalten dabei drei Angriffswellen, die großen Plattformen versuchen euren Sieg mit vier Wellen zu verhindern. Wie gewohnt steigt der Anspruch von Plattform 1 (65) bis 16 (80). Jede gewonnene Plattform bietet wie gewohnt Gewinne aus allen Bereichen. Allerdings erwarten euch auch einige neue Belohnungen.



Stufe 5 bei Gex wäre mal was, aber ne neue Kampfmechanik mit 3 Wellen und ZM mit Atlantisgrafik? Da war wohl einer kreativ. Hut ab :)
 
Im globalen Chat von uns war die Nachricht auch drin… und jemand bestätigte auch, dass es auf Beta für einige Spieler schon zu testen war (so wie Alpha). Aber jetzt wo ich das lese - o_O
 
Warum eigentlich nicht? Gibt doch genug Spieler die sich im Autokampf durch Stufe 4 klicken; wer das nicht kann braucht nur ausreichend Güter. Also von mir aus kann das ruhig genau so kommen, egal ob Fake oder nicht.
 
Es ist wie Alpha, sagte dieser Jemand. Nur für einige Leute, wie gesagt…

Ich kann versichern, dass es nicht auf dem Beta Server läuft, sonst wäre es im Beta Forum angekündigt worden (und da gibt es nichts darüber). Und einen Alpha Server gibt es nicht, jedenfalls keinen öffentlichen (gut möglich dass die Entwickler einen Server haben um grob zu testen, aber über den würde man wohl kaum was erfahren) ^^
 

Capo.

Finsteres Genie
ob man jetzt zwei, drei oder vier wellen hat juckt doch überhaupt nicht. Ich kämpfe so oft mit angeschlagenen Einheiten weitere Stationen, das ist ja dann in etwa das gleiche^^ Und die Verhandler müssen dann aus 15 verschiedenen Gütern wählen was? :D
 
hehe, ich glaube eher das ist der Gleiche, der letzten Herbst die "detaillierten Infos" zum ZA Venus verbreitet hat ;)

Die Nachricht dazu hab ich sogar gelesen, das war nur eine ironische, genervte Bemerkung im forum weil immer welche nachfragten wegen dem neuen Zeitalter, wo dann einer sich die ausgedachten Punkte nannte was für mich sehr offensichtlich Ironie war um zu zeigen dass man keine vernünftige Antwort bekommen wird solange es nicht auf dem beta server ist. Aber schon im forum haben das einige ernst genommen und dann auf den liveservern verbreitet xD
 
Die Nachricht dazu hab ich sogar gelesen, das war nur eine ironische, genervte Bemerkung im forum weil immer welche nachfragten wegen dem neuen Zeitalter, wo dann einer sich die ausgedachten Punkte nannte was für mich sehr offensichtlich Ironie war um zu zeigen dass man keine vernünftige Antwort bekommen wird solange es nicht auf dem beta server ist. Aber schon im forum haben das einige ernst genommen und dann auf den liveservern verbreitet xD

Ja, das war damals ein großer Spass.
 
Oben