es Hakt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37231

Guest
Seit etwa einer stunde reagiert das spiel schlecht,
manchmal bleibt es bei 50 % stehen, dann kommt man rein aber man kann nichts machen, oder man klickt ein lb und es bleibt wieder stehen,
einsammeln von Gütern geht dann mal aber man kann keine Produktionen anfangen.
 

DeletedUser37231

Guest
und schon wieder Hakt es seit längerem, das gleiche wie gestern.
Wollte Angebot 3 nehmen, geht nicht. Mittlerweile is das Angebot weg, naja hab ich Dias gespart
 

DeletedUser55420

Guest
Es wäre schön, hier ein paar mehr Infos von dir zu bekommen.
Welcher Browser in welcher Version welches Betriebssystem, welche Welt, und so weiter.
 

DeletedUser28813

Guest
Seit ungefähr 2 Stunden gibt es massive Probleme, das Spiel hakt, reagiert teilweise nicht mehr. Wenn ich mich mit Opera anmelde werde ich immer an Adobe weitergeleitet und soll den Flashplayer installieren. Nach der Installation lande ich aber wieder dort auch nach neuer Anmeldung bei FOE, Schleife, mit dem Internet Explorer nicht diese Probleme, aber das Spiel hakt und man muss teilweise sich wieder anmelden, da F5 nicht wirklich hilft. Betrifft Parkog (de15)
 

DeletedUser25504

Guest
häng mich mal dran
dauernd probleme beim login.,zwischendurch hakts in der post,beim gvg,im chat ca 1 sekunde verzögerung
Welt: Alle 20
Browser Chrome/FF/Pale moon ,alle probiert
Cashee geleert
PC gecleant
Leitung super
Übertragung perfekt
Inno kaputt^^
 

DeletedUser

Guest
Bin mit dem Support auch schon am Gange.
Kurze Zeit nachdem einige Kontexfenster geöffnet wurden (egal ob moppeln, Taverne, Postfach LG) schießt die CPU-Auslastung auf 100 %.
Browser-Fenster max-min dauert auch ewig. Man könnte glauben die Server liegen auf den Osterinseln.
Wir alle wissen das es am Flash liegt.
Warum kommen ständig neue Events und ZA-Fortschritte und es wird nicht besser, eher im Gegenteil.
Dieses Spiel hat für mich den Beta-Status nie verlassen. Anstatt mir ihren Ressourcen auf einen flotten Umstieg auf HTML5 zu gehen, sind die Events wichtiger.
Die wollen die PC Spieler raus haben und App User bedienen. Ist doch klar wenn man sieht wie lange die GvG Karte schon lagged. Auch dies ist seit Ewigkeiten bekannt und wird ignoriert.
HTML5 kommt in 2018, na wenn das mal nicht der Dezember wird.
 

DeletedUser

Guest
Anstatt mir ihren Ressourcen auf einen flotten Umstieg auf HTML5 zu gehen, sind die Events wichtiger.
Die wollen die PC Spieler raus haben und App User bedienen. Ist doch klar wenn man sieht wie lange die GvG Karte schon lagged. Auch dies ist seit Ewigkeiten bekannt und wird ignoriert.
Das stimmt nicht, an der HTML-Version wird seit längerem intensiv gearbeitet und man macht dort einige Fortschritte. Die HTML-Version sollte in absehbarer Zeit in der Beta erscheinen. Der Release ist für das erste Quartal 2018 angedacht.

Hier handelt es sich nicht um die im angepinnten Thema genannten Serverprobleme, weshalb ich diesen Thread schließe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben