Es dauert ewig nach BP-Gewinn

DeletedUser31805

Guest
Seit ein paar Updates habe ich auf allen meinen bespielten Welten (A,B,C,D,F,J,L,R,S) das selbe Problem, dass das Programm scheinbar hängt, wenn ich eine BP gewonnen habe. Egal, ob als Mäzen, beim Moppeln, in der GE, bei einer Quest oder beim Schrein der Inspiration. Es dauert 5-10 Sekunden, bis das Spiel weiter geht.
Schnell mal durchmoppeln ist so leider nicht mehr möglich.
Ich dachte, warte mal das nächste Update ab, aber bis jetzt ist es nicht besser geworden.
Ich spiele mit der App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Das Problem habe ich auch. Je nach Gerät dauert es mal weniger lang oder eben länger.
4 Sekunden beispielsweise beim LG G4.
 

DeletedUser31805

Guest
Hat sich, jedenfalls bei mir, durch das neue Update erledigt. ;)
 
Oben