Erweiterungen

DeletedUser270

Guest
Wieviel Erweiterungen sind maximal möglich?
Gibt es irgendwelche Regeln für diese Erweiterungen?
Außer, dass diese gekauft, erkämpft, erfunden werden können.
Ich meine, könnte man nahtlos Erweiterung nach Erweiterung dazunehmen, oder gibt es Beschränkungen?

Ich weis, dass es eine Forensuche gibt.
Ich weis auch, wo die ist.
Ich weis auch, dass ich grob nachgeschaut und nichts gefunden habe.
Ich weis auch, dass ich nicht genug Zeit habe, das ganze Forum zu lesen.

Und nun, gehabt Euch wohl.
Draußen scheint die Sonne, die Temperaturen steigen, hoffentlich nur in der natur und nicht in den Emotionen.:D
 

DeletedUser194

Guest
Da Du hier die meisten Punkte hast frage ich Dich mal direkt: Kann man diesen Platz auch komplett freischalten durch Forschung, Eroberung etc. oder MUSS ich auch Diamanten investieren, um den vollen Platz nutzen zu können?

Ich bin zwar nicht angesprochen mit den meisten Punkten am Server aber ich denke
die Erweiterungen die es für Dias zu kaufen gibt sind eine alternative für Spieler die
keine Pvp kämpfe im späteren spielverlauf machen wollen, denn du kannst wenn du am
Ende der Forschung angelangt bist nur durch die turm kämpfe ( Medailien ) deine Stadt
erweitern und da es ja eine alternative zum kämpfen ( handeln ) gibt könnte das der
ausgleich dafür sein.
Auch glaub ich mich erinnern zu können das es ein max gibt, achte das nächste mal genau
auf die umgebung wenn du eine erweiterung plazieren möchtest, mir is es vorgekommen
das es einen gewissen Platzraum gibt wo man diese erweiterungen plazieren kann.

mfg
Crow

p.s.: Bin aber der weiterste in meiner Nachbarschaft ;)
 

DeletedUser

Guest
Da Du hier die meisten Punkte hast frage ich Dich mal direkt: Kann man diesen Platz auch komplett freischalten durch Forschung, Eroberung etc. oder MUSS ich auch Diamanten investieren, um den vollen Platz nutzen zu können?

Habe gestern nicht geklickt also nicht mehr die meisten Punkte ;)

Öhm kann ich dir nicht sagen, aber für mich sieht es danach aus als wären auch Diamanten daran beteiligt, da man sich pro Zeitalter nur 2 Erweiterungen kaufen kann mit Diamanten.
 

DeletedUser48

Guest
Kann man relativ einfach ausrechnen: Die gesamte Fläche sind 40*40 Felder, also 10*10 Blöcke, sprich 100 Blöcke.
Man beginnt mit 16, bleiben noch 84.
Techtree gibt 23, bleiben 61.
Auf der Karte gabs bisher je Zeitalter 1, macht 56. (geschätzt, bin erst bei den frühen Mittelalterprovinzen).

Spielt man also ohne Diamanten, kann man nicht einmal die Hälfte nutzen.
Ziehen wir DiVuS? hinzu, bleiben nach 2*5 Diamant-Erweiterungen noch 46 Blöcke übrig. Damit kommt man also auch nicht weit.

Dann gibt's noch die Medaillen-Erweiterungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
.. Medaillen-Erweiterungen.

Die erste kostet 10 und die nächste schon 50 Medaillen.
Dafür muss man also 6 mal in Folge Champion werden oder wenigstens 10-30 mal in den Top-positionen.
Dafür brauchst Du etwa, da die Turniere offenbar 2 Wochen laufen, geschätzte 3-12 Monate, um 2 dieser Erweiterungen zu bekommen. Das ist .. lang hin.
 

DeletedUser194

Guest
Eisenzeit Tunier dauert nur 7 Tage, zumindest das erste, ka ob der 2 durchgang dann 14 Tage Dauert,
hab das tunier erst Gestern gestartet. ( In meiner Nachbarschaft )

mfg
Crow
 
Oben