Erweiterungen

  • Themenstarter DeletedUser32319
  • Startdatum

-AdIerauge-

Finsteres Genie
du hast dich grad arg verlaufen theo

die Antwort auf deine Frage ist ein
auf der Beta ja, also demnächst wohl auch für uns auf den Liveservern
 
Ähm ja, der Eintrag ist etwas älter schon. Mit dem neuen Zeitalter gab es eine weitere Med-Erweiterung, die 1,1 Mio kostet.
Diese Erweiterung habe ich eben freigeschaltet und bis eben wusste ich nicht, dass die erst "kürzlich" dazukam. Sollte ich meine diversen medaillenproduzierenden Gebäude also behalten, um einen Vorrat für das nächste Update aufzubauen, oder lohnt das nicht?
 
Das kommt darauf an,... Hast du die blaue Galaxie, oder die Gaea Statue stehen (beides Legendäre Gebäude)?
Falls ja brauchst du keine weiteren Medaillen produzierenden Gebäude.
Solltest du in einer Fördergruppe sein und eine Arche der Stufe 80 besitzen, brauchst du dir überhaupt keine Gedanken mehr über Medaillen machen.
In allen anderen Fällen, behalte ruhig ein paar medaillenproduzierende Gebäude, bis du eine der oben genannten Fälle erfüllst (oder beide^^)
Es kann nicht schaden, einen kleinen Vorrat an Medaillen zu haben, da sie nicht nur für Erweiterungen gut sind, sondern auch in der Gildenexpedition Verwendung finden.
 
Medaillen braucht man auch für PvP. Aber Gebäude dafür sind Unfug. Einfach 1,9 bedienen da bekommt man mehr als man braucht. Am besten KI Gazer P 1. Hohes Level sind da 100 k drin
 
Oben