Erweiterungen

  • Themenstarter DeletedUser32319
  • Startdatum

DeletedUser32319

Guest
Hallo, ich habe bis vor kurzem Erweiterungen mit Medaillen erworben.
Die letzte hat 950 K gekostet.
Nun ist das nicht mehr möglich, habe ich da die Grenze erreicht !? LG
 
hm, meine die letzten lagen über eine millione, wenn ich mich nicht irre, dann müstest du noch min 2 zu verfügung haben
 

DeletedUser42702

Guest
Was mache ich mit den Medaillen wenn ich die letzte Erweiterung bekommen habe? Bis auf die Verwendung in der GEX fällt mir nichts ein, kann ich dann alle Gebäude, die (nur) Medaillen abwerfen (zB Siegestürme) abreißen?
 
Was mache ich mit den Medaillen wenn ich die letzte Erweiterung bekommen habe? Bis auf die Verwendung in der GEX fällt mir nichts ein, kann ich dann alle Gebäude, die (nur) Medaillen abwerfen (zB Siegestürme) abreißen?

Das würde ich nicht, es sei denn du hast eine Arche Stufe 80 und genügend Eventgebäude, welche zusätzlich Medaillen generieren.
Denn sobald neue Zeitalter eingebaut werden, gibt es oftmals auch neue Erweiterungen.
Ansonsten gibt es neben der GEX, oder dem GvG keine mir bekannte Verwendung für Medaillen, weswegen die Schreine der Ehrfurcht und ähnliche Gebäude die nur Medaillen produzieren, nicht besonders beliebt sind (allgemein gesprochen, Ausnahmen gibt es ja immer^^ )
 
Wenn du sie nicht aus optischen Gründen haben möchtest, dann unbedingt.
Wenn ihr in der Gilde GvG spielt, dann spende sie ruhig, oder erfreue dich an der hohen Zahl;)
 

DeletedUser42702

Guest
Danke für eure Tipps; ja ich hab eine Arche auf 80 und etliche Eventgebäude, das heißt ich werde wohl einen Großteil der Siegestürme abreißen, 18 würden nach meinem jetzigen Plan eh stehen bleiben;
 
Manchmal kann man bei Events, Medaillen anstatt Güter in die Gildenkasse einzahlen... hab ich mal gelesen... :)
Weiss das jemand definitiv?
 

DeletedUser43817

Guest
@harmony....also wer alle Erweiterungen schon hat und noch nicht mal eine 80er Arche....ich bitte dich ;) was war das denn für ein Satz?
@Basharael...ernsthaft? du hast bisher deinen Platz mit Siegestürmen verschwendet? :-D
 
Manchmal kann man bei Events, Medaillen anstatt Güter in die Gildenkasse einzahlen... hab ich mal gelesen... :) Weiss das jemand definitiv?

Das war einmal. Das wurde bei einem Event letztes Jahr abgeschaltet, da bei den Quests wo es hieß "Spende xxx Güter in die Gildenkasse" die Spieler dann einfach Meds genommen haben. Schade.
 

DeletedUser

Guest
...also wer alle Erweiterungen schon hat und noch nicht mal eine 80er Arche... ...
Die Wahrscheinlichkeit besagt das, dies möglich ist. Aber um ehrlich zu sein habe ich auch noch niemanden gesehen, bei dem das der Fall wäre^^

Ich kenn einen Spieler, der schon viele Jahre spielt, überhaupt keine Arche hat und genug Medaillen bekommen hat, um alle Erweiterungen zu setzen.
 
Bekomme ich nicht hin. Gerade da wo Straßen enden habe ich immer einzelne Felder frei.

Du könntest auch die Straße am Schiff zum Großteil wegmachen, dann hättest du eine Fläche von 5x3 Felder frei und was sinnvolles hinstellen.
Und wenn du die beiden Siegetürme auch noch wegmachst, und das Tor noch ein Feld nach unten setzt, hast du sogar 4x5 frei, da passt schon fast ein LG hin. Meine Siegestürme gehören dem Händler.
 
Oben