Erweiterungen

Hallo, meines erachtens sind die Erweiterungen zu teuer! Da holt man sich diese evtl. durch die Forschung, bezahlt sie, und wenn man sie dann anwendet muss man sie noch einmal teuer bezahlen, und jede weitere wird immer teurer!
Vielleicht sollte man, eine für alle, kostengünstigere Lösung finden, und nicht diese Doppelbezahlung, oder einen einheitlichen Preis wenn man sie anwendet!
 
Haha, habt wohl vergessen zu erwähnen, dass man sich Diamanten fast ausschließlich mit echtem Geld holen kann!
Wirklich? Ich kenne kein Spiel bei dem man leichter an kostenlose Bezahlwährung kommt als bei FoE.
Oder findet ihr 10 Diamanten in der Expo genug?
Das trifft vielleicht zu wenn du nur Stufe 1 spielst. Ich bekomme in der Regel mindestens 150 Dias jede Woche in der GE.

Und es gibt noch viele andere Möglichkeiten an kostenlose Dias zu kommen. Von daher finde ich eher deine Antwort "lächerlich".
 

DeletedUser36779

Guest
Ich bitte Dich! Es ist keiner von der Gilde in der Lage die utopischen Anzahlen der geförderten Güter in die Kasse zu spenden!
Welche anderen Möglichkeiten gibt es für Dias denn? - Viel zu selten in nem Quest mal 5 als Belohnung, yeah
 
Ich bitte Dich! Es ist keiner von der Gilde in der Lage die utopischen Anzahlen der geförderten Güter in die Kasse zu spenden!
Welche anderen Möglichkeiten gibt es für Dias denn? - Viel zu selten in nem Quest mal 5 als Belohnung, yeah
Dann hast du entweder eine schlecht organisierte Gilde oder die Spieler in der Gilde sind zu geizig um die paar Güter zu spenden die anfallen...
 
Ich bitte Dich! Es ist keiner von der Gilde in der Lage die utopischen Anzahlen der geförderten Güter in die Kasse zu spenden!
Welche anderen Möglichkeiten gibt es für Dias denn? - Viel zu selten in nem Quest mal 5 als Belohnung, yeah

Um die für die Stufen 2-4 der Gildenexpedition geforderten Güter zusammen zu bekommen, muß man nicht einmal auf Güterspenden angewiesen sein. Vielmehr würde es schon helfen, wenn in der Gilde die Mitglieder LG aufstellen, die nicht nur dem eigenen Ego-Trip, sondern ausnahmsweise auch/nur der Gilde dienen, indem sie beim Einsammeln direkt Güter in die Gildenkasse geben (Observatorium, Atomium und Arche).
 

DeletedUser19167

Guest
Ich bitte Dich! Es ist keiner von der Gilde in der Lage die utopischen Anzahlen der geförderten Güter in die Kasse zu spenden!
Welche anderen Möglichkeiten gibt es für Dias denn? - Viel zu selten in nem Quest mal 5 als Belohnung, yeah

Tja, schlechte Gilde hast du dann...Und wie wäre es zum Anfang schonmal ein Chateau zu bauen? Schon sind es mehr wie 5 Dias…
Bevor du hier ablederst solltest dich eventuell nochmal Schlau machen, was für Möglichkeiten das spiel bietet...
 
Warum kann ich nicht mehr Bauplatz (Erweiterung) kaufen? :( Das würde ich sogar für mehr Dias tun und Ihr hättet den Vorteil, dass die Leute sich auch Premium-Angebote kaufen. ;) So wie es ist, kann ich mir nix kaufen, da ich nicht mal Bauplatz für meine Gebäude im Inventar habe ... :confused:
 
Warum kann ich nicht mehr Bauplatz (Erweiterung) kaufen? :( Das würde ich sogar für mehr Dias tun und Ihr hättet den Vorteil, dass die Leute sich auch Premium-Angebote kaufen. ;) So wie es ist, kann ich mir nix kaufen, da ich nicht mal Bauplatz für meine Gebäude im Inventar habe ... :confused:
Öhm, genau das ist ja eine der Herausforderungen im Spiel, dass du Prioritäten setzt und dir vorzugsweise vor irgendwelchen Aktionen überlegst, was und wie du es tun willst. Und mit dem zugegeben knapp bemessenen Platz hinkommst.

Und du bekommst mit jedem ZA-Wechsel neue Erweiterungen über die Forschung, für Dias und über die KdK. Zumindest bis zum letzten ZA hast du jetzt durchaus die Möglichkeit, deine Stadt zu vergrößern. Und falls du jetzt einwenden möchtest, dass du aber lieber noch weiter im aktuellen ZA verweilen willst, sind wir wieder am Anfang meines Beitrages: Prioritäten setzen ;)
 
Oben