Erweiterungen

Hallo, meines erachtens sind die Erweiterungen zu teuer! Da holt man sich diese evtl. durch die Forschung, bezahlt sie, und wenn man sie dann anwendet muss man sie noch einmal teuer bezahlen, und jede weitere wird immer teurer!
Vielleicht sollte man, eine für alle, kostengünstigere Lösung finden, und nicht diese Doppelbezahlung, oder einen einheitlichen Preis wenn man sie anwendet!
 

Capo.

Finsteres Genie
Kannst ja mit Diamanten bezahlen wenn du mit deinem Spielgeld nicht auskommt. Platz ist hier das wichtigste in den spiel.

Wenn es dir an münzen mangelt, dann bau deine stadt eben mehr auf Häuser, also münzproduktion. Ein ausgebauter Markusdom ist auch von Vorteil
 

DeletedUser24199

Guest
Hä?
Ich bin im FMA und habe 1 Mio an Münzen und Vorräten, ganz ohne Markus oder Rah.
Okay, meine Entwicklung knüpfe ich auch am Wachsen meiner Kampf-LGs, damit ich IMMER die dritte STufe der GE machen kann.

Wenn man ggf keine Häuser mehr hat und nur noch auf Inno und Habitat geht, ja...dann hat man ggf ganz schnell ein kleines Münzproblem...aber sowas ist dann HAUSGEMACHT...einfach etwas länger in einem ZA bleiben und Münzen ansparen...
Du wirst eh merken, das ein SPeedrun durch die Zas nix bringt, WENN du die GE bis STufe 3 machst, brauchst du die 90% relativ früh.
 
Also um das Thema zu beenden, ich glaube hier haben es einige falsch verstanden, ich habe schon genug Münzen, darum geht es garnicht!
Diamanten kaufe ich überhaupt nicht, das einmal vorweg. Markusdom habe ich noch nicht (aber hoffe bald). Ich finde es allgemein zu teuer, aber ok, ich habe auch Zeit, warten wir ab.
 

DeletedUser

Guest
Hab' aktuell 1 Milliarde Münzen für die Rente gespart ( bin geizig :D )

Mich würde eher interessieren, ob demnächst noch weitere "Neubauplätze" an die Stadtfläche angepappt werden !?!

( So langsam neigen sich die verfügbaren Bauplätze ja dem Ende entgegen )
 

DeletedUser18993

Guest
ab jetzt kommen dann nur noch medaillen- und münzerweiterungen und der bauplatz wird nicht vergrößert, damit die nicht-diaspieler auch leichter den gesamten baugrund verwenden können :p
 

DeletedUser

Guest
thx
meine letzten 4 Erweiterungen hatte ich bisher noch nicht gesetzt, weil mir die restlichen freien Flächen nicht gefallen hatten...
Aber nu gibbet ja endlich wieder massenhaft Alternativen ! :)
 

DeletedUser35911

Guest
Erweiterung mit Diamanten ist bei mir nicht möglich, nach dem Kauf der Diamanten ist der But. verschwunden, Aufforderungen zum Bau jede Menge aber ohne die Erweiterung nicht möglich. Man verliert die Lust, kaufe mir lieber wieder DVD's
 
Oben