Stadt Erweiterungen Verschieben !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo FOE Gamer !

Ich hätte da mal einen Vorschlag der mir schon seit Wochen nicht aus dem Kopf geht :rolleyes:
Es geht um den Vorschlag die falsch gesetzten Erweitungen zu verschieben !
Das das geht haben wir gesehen mit dem neuen Hilfswerkzeug Städteumbau.Wenn ich an früher denke wie oft wir alles abreissen und neu aufbauen mussten :D
Darum wollte ich fragen ob Innos das nicht machen kann ???
Weil ich glaube das viele alte Spieler und auch neuere ihre erweiterungen gerne Umsetzen möchten das müsste doch zu machen sein oder??
MfG
Eurer Skrull
 

DeletedUser29636

Guest
Da hast du vollkommen recht. Dann sollen sie mal die Kits einfügen. Passiert halt nichts wenn du sie einsetzen möchtest weil das was das Kit machen soll ja nicht eingeführt wird.

Ist mir doch pansen, ob die Dinger aus dem einen oder anderen Grund ne neue Kategorie von Niete sind. :rolleyes:

So oder so stören sie mich nicht mehr als noch ein Schrein oder noch ein Brunnen.
 

DeletedUser42928

Guest
Ich finde die Herausforderung, Erweiterungen nicht umplatzieren zu können, sollte bleiben, auch Kits sehe ich als nicht nötig an mit ein wenig Vorrausplanung/-denken...

Wann war die Rastererweiterung? Ich weiß es nicht, aber gab es seitdem nicht vielleicht auch schon genügend Erweiterungen die mit dem alten Raster verbundenen Probleme zu beseitigen?

Sollte man sich tatsächlich mal verklicken beim Platzieren, sähe ich eigentlich nur die Möglichkeit das über den Support zu regeln, wie auch mit aus Versehen abgerissenen Gebäuden...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich finde die Herausforderung, Erweiterungen nicht umplatzieren zu können, sollte bleiben, auch Kits sehe ich als nicht nötig an mit ein wenig Vorrausplanung/-denken...
Seh ich absolut genauso!

Im Verlauf des Spiels besteht zudem genug Möglichkeit etwaige "Fehler" beim setzen durch weitere Erweiterungen "auszubügeln".

Ich frag mich eher, warum die Medaillen-Erweiterungen "Sieg-Erweiterungen" heißen? Glaub meine Medis hab ich zu seeehr sehr großen Teilen über die Arche erhalten und über Gewinne bei Events. Die Anteile über die GEx (wo ich den einzigen Zusammenhang mit "Sieg" sehen würde) waren den anderen Anteilen gegenüber verschwindend gering. Aber vielleicht hat ja jemand eine plausible Erklärung, die vermutlich aus Zeiten vor der Arche her rührt? Sie in "Medaillen-Erweiterung" umzubenennen fänd ich jedenfalls richtiger, als ein "Versetzungs-Kit" oder dergleichen Möglichkeit einzuführen.
 

Juber

Beta-Community Management
Da die meisten dagegen waren und es eine starke Spielvereinfachung wäre, lehne ich ab. Es gehört zum Spiel dazu, aus eigenen Anfängerfehlern zu lernen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben