Erweiterung verschieben...

DeletedUser

Guest
hallo zusammen.

Leider hat sich meine neue Eweiterung einfach platziert, aber nicht dort wo ich es wollte.
Ich war am testen wo es gut ist und schon war´s passiert...:(

Was kann ich tun? hat ja enorme auswirkung auf die nächsten erweiterungen...

gruss und dank schon mal.
 

DeletedUser196

Guest
Nee, finde ich genau so wie bei den Forgepoints:
Man muss eine Möglichkeit haben etwas rückgängig zu machen.
Und in dem Fall war es ja kein taktischer Fehler, sondern eher ein versehendes Klicken.

Du kannst aber mal versuchen den Support des wegen an zu schreiben.
Der könnte das (denke ich) regeln, so viel werden die ja momentan nicht zutun haben :D
 

DeletedUser

Guest
Nee, finde ich genau so wie bei den Forgepoints:
Man muss eine Möglichkeit haben etwas rückgängig zu machen.
Und in dem Fall war es ja kein taktischer Fehler, sondern eher ein versehendes Klicken.

Du kannst aber mal versuchen den Support des wegen an zu schreiben.
Der könnte das (denke ich) regeln, so viel werden die ja momentan nicht zutun haben :D

Glaub mir, die werden vermutlich mehr als genug zu tun haben ^^

Denke es ist besser so, dass man sie nicht verschieben kann und sollte auch so bleiben meiner Meinung nach.
 

DeletedUser196

Guest
Glaub mir, die werden vermutlich mehr als genug zu tun haben ^^
Naja, kommt darauf an, wenn die als "Support" jemanden haben der sich nur die Tickets durch liest glaube ich nicht, dass die viel zutun haben.
Eher die diejenigen, die dann die Aufgabe bekämen das wieder gerade zu biegen:D
Du glaubst nicht, was ich bei anderen Browsergames schon erlebt habe, wenn der Support gut drauf ist und Langeweile hat und du dann noch eine freundliche Anfrage sendest machen die so einiges^^

Aber du könntest schon recht haben, wer weiß was man in einer Beta alles machen muss.. ^^
 

DeletedUser

Guest
vielen dank erst mal :cool:

es ist jetzt nicht an einem komplett falschen platz gelandet (rastet ja netter weise ein), da ich ja gleich zur entsprechenden ecke hin bin.
ich spiele halt am notebook und bei einem pad kann das schon passieren.

aber vielleicht kann man vorschlagen die erweiterung nur mit bestätigung zu platzieren.
reicht das hier oder soll ich das im vorschlagforum noch mal posten?

gruss und nochmals danke :)
 

DeletedUser48

Guest
Eine nette Möglichkeit wäre, die Buttons für Sound/Musik/Lautstärke etwas schmaler zu machen, und dort eine Art Sicherheits-Option (abwählbar) für Netbook-User einzufügen.
 
Oben