Kein Fehler Erweiterung im Baumenue, nicht mit Diamanten möglich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37745

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe berets einige mal Erweiterungen im Baumenue mit Diamanten freigeschaltet, erst für 600 Diamanten, dann stieg der Preis plötzlich auf 800 Diamanten. Darauf hin habe ich erneut Diamanten gekauft. Als ich diese jetzt wieder freischalten wollte, fehlt dieses Feld im Baumenue, Erweiterungen. Ich gehe von einem Programmfehler aus?
Mit freundlichen Grüßen
Gerd.A.
 

DeletedUser32842

Guest
Kann es sein, dass du schon alle Erweiterungen für dein ZA hast und erst in ein neues ZA wechseln musst? In welchem Zeitalter bist du denn gerade?
 

DeletedUser5751

Guest
Es gibt pro Zeitalter 2 Diamant-Erweiterungen. Dann hast du wohl schon alle bis zu deinen Zeitalter in Besitz.
Richtig. Pro Zeitalter gibt es 2 Diamant Erweiterungen.
Sofern du mit dem Zeitalter, und der damit verbundenen Forschung voranschreitest, bekommst du wieder neue.
Ebenso werden neue Münzerweiterungen freigeschaltet.

Somit handelt es sich nicht um einen Fehler.

/closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben