User-Interface Erweiterte Filter für die LG-Rangliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von jeela93:

"Moin Leute,

wie wäre es, wenn man im neuen LG-Ranking das ganze nicht nur nach Spielern sortieren kann, sondern auch:

* nach einzelnen LG's, so dass ich mir bspw. alle Alcas anzeigen lassen kann
*und nach LG's die ich fördern kann - also Freunde, NB & Gilde (diese gerne auch getrennt voneinander)

Für ersteres könnte man einfach die Suchfunktion erweitern, so dass ich, wo ich jetzt den Spielernamen eingebe einfach "Alcatraz" eingebe und alle Alcas angezeigt bekomme.
Zweiteres ließe sich wohl besser durch ne weitere Untergliederung unter dem Menüpunkt "Legendäre Gebäude" packen, so dass dort dann oben noch zwischen "Alle anzeigen", "Nachbarschaft", "Gilde" & "Freunde" untergliedert wäre.
Das würde die BP-Suche deutlich vereinfachen und sollte nicht allzu schwer umzusetzen sein!"
 

Capo.

Finsteres Genie
bei dem LG-Ranking dachte ich erst das wenn man da sucht, ein LG suchen kann, man sucht aber Spieler - was ich dort als unsinnig empfinde, da es doch ne Liste der LGs ist :confused:

Auf jedenfall dafür =)
 

DeletedUser25011

Guest
Ich finde die Idee sehr gut! Dadurch würde das Sammeln von BP viel einfacher werden. :)
 

DeletedUser12932

Guest
warum nicht gleich ein Filter, der mir nur die LGs anzeigt, bei denen ich mit Gewinn FPs abstauben kann :D
 

DeletedUser25123

Guest
ich finds schade, dass so etwas erst durch ein ticket eingereicht und wahrgenommen wird, obwohl es im feedback thread zu dieser "schönen" neuerung mehr als 1(000) mal gesagt wurde...
mfg
 
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee wird entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben