Erweiterte Einstellungen (Idee von Auran) [FOE-9908]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo liebe Community, hallo liebe Moderatoren, Supporter und CM's.

Oft genug, vor allem, wenn man in einer aktiven Nachbarschaft spielt, werden die eigenen Gebäude poliert und motivert. Oder man wird auch angegriffen und ausgeplündert. Kurz: Etwas geschieht in deiner Stadt. Und dieser dämliche Berater hat nichts anderes zu tun als dich jedes Mal darauf aufmerksam zu machen. Und das stört. Finde ich und ich kenne auch welche, die das auch stört.

Deshalb wäre mein Vorschlag:
Man sollte einen weiteren Punkt in den Einstellungen aufführen, mit dem man diese sofortigen Benachrichtigungen ausstellen kann.

Außerdem fände ich auch eine Funktion gut, mit der man begrenzen kann, was in der „Ereignis-Übersicht“ im Rathaus angezeigt wird. Besonders, wenn man die neuesten Ideen auch umsetzt wird da noch mehr drinnen stehen. Einige waren vielleicht nicht mit diesen Ideen zufrieden und haben damit die Möglichkeit eine Bestimmte Meldungsart auszustellen.

Da wäre nur die Frage: Werden diese Meldungen ausgeblendet (sodass man sie später auch wieder einblenden kann) oder werden die dann gar nicht angezeigt?

Freue mich auf Feedback.

LG,
Auran
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben