Erweiterte Einstellungen (Idee von Auran) [FOE-9908]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo liebe Community, hallo liebe Moderatoren, Supporter und CM's.

Oft genug, vor allem, wenn man in einer aktiven Nachbarschaft spielt, werden die eigenen Gebäude poliert und motivert. Oder man wird auch angegriffen und ausgeplündert. Kurz: Etwas geschieht in deiner Stadt. Und dieser dämliche Berater hat nichts anderes zu tun als dich jedes Mal darauf aufmerksam zu machen. Und das stört. Finde ich und ich kenne auch welche, die das auch stört.

Deshalb wäre mein Vorschlag:
Man sollte einen weiteren Punkt in den Einstellungen aufführen, mit dem man diese sofortigen Benachrichtigungen ausstellen kann.

Außerdem fände ich auch eine Funktion gut, mit der man begrenzen kann, was in der „Ereignis-Übersicht“ im Rathaus angezeigt wird. Besonders, wenn man die neuesten Ideen auch umsetzt wird da noch mehr drinnen stehen. Einige waren vielleicht nicht mit diesen Ideen zufrieden und haben damit die Möglichkeit eine Bestimmte Meldungsart auszustellen.

Da wäre nur die Frage: Werden diese Meldungen ausgeblendet (sodass man sie später auch wieder einblenden kann) oder werden die dann gar nicht angezeigt?

Freue mich auf Feedback.

LG,
Auran
 

DeletedUser

Guest
sehr gute idee ^^ wurde von mir schon geshreddert mit der anmerkung, man könne es ja nicht jedem recht machen :p
 
Fände es auch gut, wenn man diese Meldung nach belieben ein/ausschalten könnte.

Zu den Nachrichten im Rathaus. Ich fände es z.B. noch ganz gut wenn man einen Hinweis bekommt wenn jemand Forge Punkte in ein Legendäres Bauwerk investiert hat.
 

DeletedUser6315

Guest
Auran!! Mein Held!!!!

Jap. Genau das brauch ich. Ich möchte anmerken, dass die Meldung immer dann auftauchen wenn man auf zum Kampf geht oder mit Vorliebe dann, wenn man ein Strässchen in die hintere linke Ecke puzzeln will.. da war ich beim Umbau zum JHW kurz vor der Verzweiflung.

Einmal die Übersicht beim Einloggen würde echt reichen. Und ansonsten ganz nach Wunsch. Ich les den Kram zum Beispiel eh nie. Was interessiert mich, wer da motiviert?Ich mach eh alle durch!.


Ich hab leider nur 2 Daumen, aber die sind bei der Idee ganz hoch gegangen!
 

DeletedUser

Guest
Ja da wäre ich auch für 70 gildenmember 140 freunde und 50 Nachbarn die einen motivieren alle 2 min. kommmt der typ dahin:D
 

DeletedUser

Guest
Beim Einloggen finde ich macht das durchaus Sinn dass es automatisch kommt. Für die Zeit während man online ist das unterdrücken zu können wäre sicher auch nett.

Zu den angezeigten Meldungen:

Ich könnte mir vorstellen, dass das in Form von voreingestellten Filtern in der Ereignisübersicht sicher machbar ist. Ein kleines Dropdown mit "Alles" - "Angriffe" - "Gilde" - "Freunde" - "Nachbarn" .. oder so :)

LG
 

DeletedUser

Guest
Gute und wichtige Idee. Sollte man schnell umsetzen, da es einfach zu implementieren und dringend nötig ist.
 

DeletedUser

Guest
tja liebes FoE Team, da seht ihr mal wie alleine ich damals (vor ca 4 Wochen ) mit meiner Meinung un Idee stand :rolleyes:
 

DeletedUser16058

Guest
Finde diese Meldungen ehrlich gesagt eine mittlere Katastrophe. Brauche auf Houndsmoor nämlich ein paar Stunden, bis ich mich durch die besten dieser Welt gekämpft habe, und speziell in den Nachmittags- und Abendstunden werden etliche Kämpfe dadurch unterbrochen und man wird sehr schnell zu falschen Zügen verleitet.
Das ist leider nun mal so bei 80 Gildenmitgliedern und ca. 140 Freunden, kann die ja schlecht alle entlassen, damit diese Nerverei mit den Meldungen endlich aufhört oder weniger wird.
Insgesamt sind es bei mir in einer Nachbarschaft und Gilde mit hoher Aktivität und bei den vielen Freunden ca. 300 Leute, die so eine Meldung hervorrufen können und die meisten tun es auch, sei es durch Kampf oder mo/po.
Dass man da irgendwann verzweifelt, müsste eigentlich auch den Entwicklern klar sein.
 

DeletedUser11789

Guest
Ja Ja Ja

Bitte dieses nervige Feature abschaltbar machen.

Wie ist mir egal, Hauptsache, der ploppt nicht jedesmal auf, wenn etwas mo/po wurde!!!!
 

DeletedUser

Guest
beim einloggen finde ich macht das durchaus sinn dass es automatisch kommt. Für die zeit während man online ist das unterdrücken zu können wäre sicher auch nett.

Zu den angezeigten meldungen:

Ich könnte mir vorstellen, dass das in form von voreingestellten filtern in der ereignisübersicht sicher machbar ist. Ein kleines dropdown mit "alles" - "angriffe" - "gilde" - "freunde" - "nachbarn" .. Oder so :)

lg

dafür
 

DeletedUser

Guest
und ich dachte schon ich bin der Einzige den das nervt.... wie schon jemand geschrieben hat, es taucht mit Vorliebe in den unmöglichsten Situationen auf.
 

DeletedUser12625

Guest
absolut gute Idee!
Bitte so implementieren, das jeder es einstellen kann.
 

DeletedUser

Guest
Was mich noch interessiert hätte, wäre die Begründung für die Nein-Stimme...
 

DeletedUser

Guest
Ich finde es ist ein guter Vorschlag, und wenn trozdem welche dagegen sind,seht es doch mal so: Ihr müsst es nicht machen es ist ja nicht zwingend ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben