Beantwortet Ertragreiche Apfelmühle

DeletedUser33001

Guest
Meine Frage ist: Wie verhält es sich mit den Machtpunkten, bei der ertragreichen Apfelmühle?

Angenommen, ich produziere 3x4 Std Macht. Kann ich es irgendwo sehen oder nachvollziehen, dass die Machtpunkte auch tatsächlich gewertet wurden oder wie viel ich produziert habe, am Tag? Weil, wenn um 20:00 Uhr abgerechnet wird, möchte man ja schon wissen, ob die Gilde die Werte auch erhalten hat.

Und meine zweite Frage dazu: Wenn die Apfelmühle nun geplündert werden sollte, gehen dann die Machtpunkte an den Plünderers Gilde und wie ist es, wenn die Plünderin/ der Plünderer in keiner Gilde ist?
Mann sieht ja nicht schon vorher, was man erhält, beim plündern?
 

DeletedUser

Guest
Man kann in der Gilde nicht sehen woher die eingenommenen Machtpunkte kommen. Du auch nicht., du musst darauf vertrauen das das System dies loggt.

Bei Plünderung gehen die Machtpunkte an die Gilde des Plünderer über.

Wenn jemand FP produziert hat und du hast mehr als 100 FP in der leiste kann man es dann auch nicht plündern, es erfolgt eine Meldung das man das Maximum erreicht hat. Ich denke mal bei geplünderten Machtpunkten verhält es sich genauso wenn man keine Gilde hat.
 

DeletedUser27018

Guest
Wenn jemand FP produziert hat und du hast mehr als 100 FP in der leiste kann man es dann auch nicht plündern, es erfolgt eine Meldung das man das Maximum erreicht hat. Ich denke mal bei geplünderten Machtpunkten verhält es sich genauso wenn man keine Gilde hat.

*ausgrab*
kann das mit den "nicht plünderbaren machtpunkten" von gildenlosen bestätigt werden?
oder "verpuffen" die machtpunkte im leeren raum?
 

DeletedUser29636

Guest
Kann man die überhaupt prodden, wenn man nicht in ner Gilde ist? Ich denke, die sind nur dann nicht einsammelbar, wenn man in der Gilde die Produktion startet, und dann vor der Ernte die Gilde verlässt. Früher war das anders, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zumindest beim Gondelmarkt kann ich auf der Welt, in der ich in keiner Gilde bin, keine Machtproduktion starten, allerdings ging es ja hier darum, was passiert, wenn ein Gildenloser die Machtpunkte plündert (der Produzent ist ja in einer Gilde). Das habe ich selber noch nicht versucht.
 
Oben