Beantwortet Erstes Turnier gewonnen, wo bleibt meine Belohnung?

  • Themenstarter DeletedUser37970
  • Startdatum

DeletedUser37970

Guest
Hallo allerseits, ich hab ne echte Anfängerfrage: ich hab mein erstes Turnier gewonnen, aber die Medaillen zur Belohnung nicht bekommen, wie kommt das? Warte darauf sehnsüchtig, damit ich eine Erweiterung freischalten kann.
Tut mir leid, das gibts hier bestimmt schon 1000mal, aber ich finde es nicht....Danke an den der sich erbarmt, :)
 

DeletedUser37970

Guest
Ah ok, ich habe einen Kampf geführt und dachte das kommt dann gleich, aber stimmt, das läuft ja mehrere Tage lang...na da warte ich dann mal, was geschieht, Dankeschön!
 

DeletedUser24037

Guest
Ah ok, ich habe einen Kampf geführt und dachte das kommt dann gleich, aber stimmt, das läuft ja mehrere Tage lang...na da warte ich dann mal, was geschieht, Dankeschön!

Korrekt, Montags morgen um 7uhr? starten die Türme und enden dann am Sonntag Abend(dann werden auch die Medaillen gutgeschrieben , sofern man eine Platzierung dafür bei Abrechnung erreicht hat)
 
Oben