Erstellte Waren

DeletedUser27055

Guest
Ich produziere ja ständig irgendwelche Güter- wo werden die eigentlich abgelegt?Habe schon überall gesucht, kann da nichts finden?
 

DeletedUser19167

Guest
Aufs Rathaus klicken und dann auf den reiter Güter klicken.

Oder unten links auf den Hammer für den Markt klicken.Bei Angebot erstellen findest du auch deine vorhandenen Güter.
 

DeletedUser27055

Guest
Danke für die Info - klappt aber nicht- wenn ich aufs Rathaus gehe kommt nur der Hinweis in ...Std 500Münzen und bei Inventar it alles leer- vielleicht muss ich ja erst weiter vorankommen
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser

Guest
Falls du die waren aus den Vorräten (Waren- Töpfe, Gefäße, Obst usw. ) suchst, die gibt es so nicht Die Produkte haben zwar einen Namen und bei Quest sind die auch herzustellen, aber ansonsten tauchen sie im >Rathaus unter dem allgemeinen Begriff Vorräte (anzahl aufgeteilt nach 5 min, 15 min, 1std, 4std, 8std 24std) auf. Die anderen Waren, die von den Güterfabriken hergestellt werden tauchen als Sammelbegriffe (Farbe, Holz, Marmor, usw. ) wieder auf nicht unter dem Namen der als Pseudoherstellungsname angegeben wird ( 4std, 8Std, 24std, 48std)
 
Oben