Beantwortet Erstellte Freundesanfragen

DeletedUser37667

Guest
Hallo zusammen,

ich bin an dem Punkt angekommen an dem ich selber 80 Leute in meine Flist eingeladen habe, und jetzt nur noch eingeladen werden kann.
Da ich zu Beginn noch recht fröhlich jeden eingeladen habe um einen Boost zu erhalten, möchte ich jetzt doch langsam ein bisschen aussortieren.
Gibt es irgendeine sinnvolle Möglichkeit bei den aktuellen Freunden zu sehen, ob man sie als Freund wollte oder ob sie einen geaddet haben?
Denn Leute die mich adden, würde ich behalten egal ob es noch Anfänger sind, das gegenseitige boosten ist ja nicht schlecht (so lang sie nicht inaktiv sind), aber die eigenen Einladungen würde ich gerne sinnvoll verteilen.

Danke
 

DeletedUser19167

Guest
Gibt es nicht...Ist aber auch egal da es egal ist ob du eingeladen hast oder eingeladen wurdest ab 80 ist so oder so Schluss...
Die Meldung die da Angezeigt wird ist einfach nur schlecht gelöst^^
Moderationshinweis: Beitrag bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33976

Guest
Er bezieht sich darauf das ab 80 Freunden Schluss ist mit Anfragen verschicken, dabei ist völlig Wurscht ob du sie eingeladen hast oder sie dich.
Wenn du also jetzt einen entfernst den du Eingeladen hast kannste trotzdem keine Anfragen verschicken.

Du kannst erst wieder Anfragen verschicken wenn du wieder weniger als 80 Freunde hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31175

Guest
Um sinnvoll die FL auszumisten mopele eine gewisse Zeit nur über das Rathaus. Schaue dann öffters deine FL durch - bei wem der Hilfe-Button immer aktiv ist kickst du ihn, der mopelt dich nie. So behällst du nur aktive Leute die dir auch helfen.
 

DeletedUser31805

Guest
Ich moppel nicht, weil ich gemoppelt werden will bzw. gemoppelt werden muss. Das schafft eine gute Gilde schon allein. Ich moppel, weil ich BPs haben will. Und da ist es egal, ob mich derjenige zurückmoppelt oder ob dieser sogar inaktiv ist, solange derjenige noch ein paar kulturelle Gebäude oder Dekos stehen hat. Denn nur dann gibt's alle 12 Stunden wieder was zu moppeln und die Chance auf BPs. Ansonsten steht da dann, dass es nichts mehr zum Moppeln gab. ;)
 
Oben