Ersteigertes beim Antiquitätenhändler

Guten Tag zusammen.
Kurze Frage: Kann ich Dinge, die ich beim Ah ersteigert habe, endlos lange abholen? Oder verfällt das nach einer Zeit?


Gruß
Madiob
 

DeletedUser43817

Guest
Genau diese Frage wollte ich gerade auch stellen.
Aber wie ich sehe hat noch keiner eine Hundertprozentige Antwort geben können.
Hatte nach der Nachtschicht noch einen sehr hohen Betrag geboten wo ich dachte damit klappt es auf jeden Fall.
Jetzt nach dem schlafen sehe ich, dass bereits weitere Handel am laufen sind. Im Inventar ist das gewünschte Objekt nicht. Ich weiß auch nicht was mit meinem Münzen passiert ist. Wer hat da genauere Infos darüber?
 

Juber

Beta-Community Management
Es verschwindet nicht einfach. Man kann es unendlich lange einsammeln. Wenn du es nicht hast, wird dich am Ende noch jemand überboten haben. Die Handelsmünzen hast du dann wieder zurück bekommen.
 

DeletedUser32366

Guest
Ja gut, da hat der "sehr hohe Betrag" wohl jemanden nicht davon abgehalten, dich zu überbieten. Ich hatte schon was etwa 8 Stunden nach Versteigerungsende noch abholen können, wenn ich mich recht entsinne.
 
Oben