Erreichen eines neuen Kontinents

DeletedUser38624

Guest
Hi, ist nur eine kurze Frage:

Was sind die Vorraussetzungen zum Erreichen eines neuen Kontinents?

Ich befinde mich in der Kolonialzeit und habe bis auf Lavignon und den Bonusprovinzen alle Provinzen eingenommen. Grand Gap muss ich noch erkunden (da ich mir 2 Bonusprovinzen zum erhandeln (sehr günstig) freigelassen habe.

Jetzt ist da ein Schiff neben der letzten Provinz der Kolonialzeit, aber ich kann keine Aktionen ausführen um auf den nächsten Kontinent zu gelangen. Was muss zuvor gegeben sein?
 

DeletedUser38624

Guest
Habe heute aufgrund des Events Lavignon eingenommen, jetzt konnte ich mitm Schiff verreisen.

Anscheinend müssen die Bonusprovinzen wohl nicht vorher eingenommen werden. :)



Frage mich bloß wie ich später nach Grand Gap mitm scout komme?
 
Oben