Stadt Erntezeit bei LGs auch in der App anzeigen lassen

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43817

Guest
Ich denke es kennt jeder. Am PC geht man mit der Maus über ein LG und sieht, wie lange es noch braucht, bis man es "ernten" kann.
dies ist leider in der App nicht möglich.
Hier finde ich, sollte man sich dringend etwas überlegen. Denn gefühlt 70-80% spielen über die App und können somit nicht in den Genuß kommen zu wissen, wann sie leveln können um die "Doppelernte" zu erhalten.
 

Capo.

Finsteres Genie
Gähn. Die Idee wurde schon x mal vorgestellt, die Suchfunktion hätte hier bereits ergebnisse geliefert das es schon weitergeleitet wurde
 

DeletedUser

Guest
Bitte schau dir die Regeln an und ignoriere nicht das Hinweisbanner, das beim Erstellen eines Themas erscheint.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben