Erntefelder-Aufbau Tipps gesucht

Hallo zusammen. Ich habe bisher 10 Kits gesammelt und überlege nun, wie ich die am besten in meine Stadt einbaue. Habe eine Fläche von 6x7 frei (siehe Screenshot). Ich dachte an etwas wie (von oben nach unten und links nach rechts; Straße oben, originales Set rechts davon):

--------------------Straße-----------------------
Sonnenblumenbeet, Weizenfeld, Weizenfeld;
Begonienbank, Herbstvogelscheuche;
Ocker-Blumenbeet, Weizenfeld, Weizenfeld;
Herbstvogelscheuche, Begonienbank;

Bildschirmfoto 2021-10-08 um 21.45.52.png

teilweise angebaut an mein bestehendes, originales Set. Mich interessieren hauptsächlich Kampboni für die angreifende Armee und FP.
Hab's mal grob eingezeichnet. Meint ihr, das ist ok so, oder kann ich noch was verbessern?
 
Drei der 4 neuen 1x3-Felder hätten nur 2 Nachbarn, nicht ganz effektiv.
Wobei das auf 2 vs. 2 zu erhöhen ist wenn das neue Sonnenblumenfeld mittiger. Muss sowieso, sonst hätte Sonnenblumen auch nur 2 Nachbarn.


Bei deiner Scheune könntest du das Original-Weizenfeld eins nach unten schieben ohne für Erntescheune etwas zu verschlechtern, das Original-Sonnenblumenfeld bekommt ja links neue Nachbarn.

Code:
    SS
    SSEEE
    SSEEE
      EEEPP
    WWEEEPP
    WWHHHPP
    WW
Die Original Herbst-Vogelscheuche H kann dann in die Lücke:
Code:
    SS
    SSEEE
    SSEEE
   HHHEEEPP
    WWEEEPP
    WW   PP
    WW
für unten etwas freien Platz, paar Optionen.
Wenn das Primelbeet auch nach unten verschoben könnten da zwei 3x1 zu vollen Bonus passen, oder ein Ocker-Feld.



Zwei Varianten mal genannt:
Code:
OOSSWWSS
OOSSWWSSEEE
WWSSWWSSEEE
WWBBBHHHEEE
WWOOWWWWEEEPP
  OOWWWWHHHPP
???WWWWBBBPP

Code:
   OOSSWWSS
   OOSSWWSSEEE
   WWSSWWSSEEE
   WWBBBHHHEEEPP
   WWWWWWWWEEEPP
   OOWWWWWWOO PP
???OOWWWWWWOO


Wenn noch weiter um Erntescheune herum umgebaut dann vielleicht:
Code:
-------------
OOSSWWSS  |PP
OOSSWWSSEEEPP
WWSSWWSSEEEPP
WWBBBHHHEEEOO
WWWWWWWWEEEOO
OOWWWWWWBBBOO
OOWWWWWWHHHOO
mit zunehmend weniger Gewähr. ;)
 
Oben